Hervorragender Arzt

Dr. Werner ist ein hervorragender Zuhörer. Er hat als erster Arzt meine Probleme wirklich verstanden . Schon alleine das Gespräch mit ihm hat mir sehr geholfen. Die Medikamente die er mir verschrieben hat waren zusätzlich sehr hilfreich.
Ich kann Dr. Werner ehrlich empfehlen

Hervorragender Arzt

Ich hatte jetzt in den letzten Tagen eine Behandlung per Telemedizin mit Doktor Werner , das hat super funktioniert . Die Gespräche mit ihm haben mich in dieser beunruhigenden Zeit gerettet. Die Medikamente die er mir schon vor längerer Zeit verschrieben hat helfen auch sehr ich wüsste nicht was ich ohne ihn täte

Sehr kompetent und menschlich nett

Sehr vertrauenserweckend und fachlich kompetent. Ich habe mich wohl gefühlt und konnte das erste mal über meine Probleme wirklich reden. Aufgrund meiner Erkrankung war ich schon bei vielen Ärzten, Dr. Werner hat sich mehr Zeit genommen, um mir zuzuhören, die verschriebenen Medikamente wirklich erklärt und Änderungen vorgenommen, die schlussendlich geholfen haben.

Es funktioniert

Dr. Werner hat mir durch seine einfühlsame und kompetente Art sehr weitergeholfen. Vielen Dank!

Der beste Psychiater bisher!

Das war der beste Arzt, wo ich bis dato war. Einfühlsam, aber nicht Distanzlos, sehr feines Gespür für Menschen, wertschätzend. Sehr kompetente fachliche Beratung. Ich kann ihn als ersten Arzt 100% weiterempfehlen!

Top diagnostician!

It was an incredible relief that Dr. Werner took the time needed, that I finally received a correct diagnosis and the right treatment. For half a year now I am noticeably better and without a relapse. I’m so grateful that I found Dr. Werner. Actually this is the first time in years I felt really well looked after by a psychiatrist. He is also fully fluent in English, which is very important for me. I can only highly recommend Dr. Werner!

Highly competent and accommodating

Dr Werner has proven a great help, he is very professional and understanding. I do not speak German, but this is not an issue with Dr Werner's proficiency in English. He saw me very soon after I first contacted him, and has been very accommodating with regards to phone appointments when I am not in Vienna.

Absolut empfehlenswert

Ich war bei Herrn Dr. Werner wegen einer Depression. Er hat sich viel Zeit genommen, mir lange zugehört und mir Medikamente verschrieben, die letztendes gut geholfen haben. Ich kann ihn absolut empfehlen

Hervorragender Arzt!

Dr. Werner hat in kürzester Zeit die optimale Therapie für mich gefunden. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!!!

Ausgezeichneter Arzt!

Dr. Werner ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit um seine Therapie in allen Einzelheiten zu planen und zu erklären! Ich habe mich stets in guten Händen gewusst. Empfehlenswert!