Einer der besten und einfühlsamsten Ärzte Wiens

Mein Anliegen wurde ernst genommen, auf mich von Seiten des Arztes zu meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen. Auch die Nachbetreuung nach dem Überstehen der Krankheitsepisode wurde ich sehr gut betreut. Mir fällt nicht ein negativer Punkt ein - 100%es Vertrauen in die Kompetenz von Dr.Babak Safdari Ghandehari.

Top- Arzt!

Herrn Dr. Safdari kann ich nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit , hört zu und man ist in guten Hand aufgehoben. Meiner Meinung nach ist er der Beste auf seinem Gebiet !!!!

Klare Empfehlung für einen sehr kompetenten und wirklich einfühlsamen Arzt

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei Dr. Safdari in Behandlung und fühle mich dort wirklich gut aufgehoben. Er hat mich durch Höhen und Tiefen begleitet. Mit ihm habe ich endlich einen Arzt gefunden der mir auf Augenhöhe begegnet, mich ernst nimmt und von dem ich glaube dass ihm das Wohlergehen seiner Patienten wirklich am Herzen liegt.
Dass er auch die freundlichste und netteste Arzthelferin hat die ich je kennengelernt habe ist noch ein zusätzlicher Bonus. Ebenso die hellen und modernen Praxisräumlichkeiten.
Die Terminvereinbarung funktioniert immer sehr unkompliziert, auch wenn es einmal etwas kurzfristiger war hat man bis jetzt immer relativ zeitnah einen Termin für mich gefunden. Die Wartezeiten in der Ordination sind absolut in Ordnung.
Alles in allem kann ich Dr. Safdari nur wärmstens empfehlen!

Eine ganz profesionele und kompetente artzt

Dr Safardi hat mir viel geholfen,er ist eine sehr nette und proffesionele artzt.

erster arztbesuch bei dr safdari

nachdem ich in letzter zeit wie immer und immer wieder an starken depressionen ,angst und panikattaken und schwerer schlaflosigkeit litt und mir bis dato niemand richtig helfen konnte beschloss ich mich vor wochen bei dr.safdari anzumelden,nachdem er mir empfohlen wurde,schon bei der tel. anmeldung durch seine sekretärin war ich angenehm überrascht.sie total freundlich und geduldig mit meiner zappeligkeit....

vor 3tagen war ich dann dort .der warteraum ein echter hingucker ao hell und freundlich
.im zuge der angabe meiner
taten kam ich gleich ins schwitzen.ich hatte mich um einen tag geirrt,oh schreck.warum schreib ich mir keine termine auf????doch kein problem die liebe dame am schalter schickte mich nicht weg.
ich mußte vielleicht eine stunde warten und schon war ich an der reihe .dr.safdari nahm meine daten auf und ich erzählte so kurz es ging über meine probleme.ich fühlte mich total verstanden .seine freundlichkeit und offensichtliche kompetenz wirkten total beruhigend auf mich.ich spürte sofort dieser arzt glaubt mir wenn ich medikamente nicht vertrage usw.wir vereinbarten regelmässige termine und irgendwie bin ich wirklich hoffnungsf diesen menschlichen arzt begegnet zu

ein arzt mit einfühlungsvermögen

Einen Arzt mit so viel Liebenswürdigkeit und Einfühlungsvermögen zu finden ist ein echtes
Glück. Hört genau zu und will für seine Patienten das Beste. Es sollte mehr Ärzte dieses Formates geben!

Vorest sehr zufrieden! Bisher der beste Neurologe.

Dr. Safdari mach meiner Meinung nach eine ausgezeichnete Arbeit, dass man derzeit auch noch recht schnell einen Termin bekommt, ist da natürlich noch besser. Die Ordination ist dem Alter (nigelnagelneu) entprechend sehr modern und nett eingerichtet, vor allem sehr hell. Dr. Safdari nimmt sich viel Zeit, bevor er eine Diagnose stellt unnd auch bei der Behandlung war er sehr einfühlsam und hilfsbereit, ohne dass man das Gefühl hatte, schnell den nächsten Patienten "bearbeiten" zu wollen.
Ich hoffe und glaube es auch, dass Dr. Safdari dieses Niveau halten kann und bei mehreren Patienten dann nicht ungenau wird, was der Qualität schaden würde.

Erstbesuch am 30.4.2015

Man wird gleich beim Empfang von einer sehr freundlichen Arzthelferin begrüßt. Sehr schöne hellen Arztpraxis mit Wohlfühleffekt. Die Wartezeit ist durch die Neueröffnung kurz gewesen. Herr Dr. Safdari ist ein kompetenter, sehr sympathischer Arzt; der sich für einem Zeit nimmt, zuhört, und kompetent und menschlich behandelt!!
Ich kann Hrn Dr. Safdari nur weiterempfehlen

Erstbesuch bei Dr. Safdari!

Ich habe zum ersten Mal das Gefühl gehabt, das man mir zuhört und auch versucht zu Helfen! Kann Hr. Dr. Safdari nur wärmstens empfehlen. Noch schnelle Termine (Neueröffnung), relativ kurze Wartezeit, ausgesprochen herzliche Arzthelferin und einen Arzt, der einem das Gefühl gibt, ernst genommen zu werden!