[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Thomas Liebhart

Bester Arzt den ich je hatte

5,0
Ich bin sehr froh Dr Liebhart als meinen Facharzt zu haben. Ich vertraue ihm voll und ganz und fühle mich bestens betreut. Ich bin seit längerer Zeit bei ihm in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Man betritt seine Ordination und fühlt sich verstanden, auch wenn man nicht so leicht in Worte fassen kann wie es einem geht und was einen belastet. Es ist fast so als ob er einem ins Herz schauen könnte, besser kann ich es nicht beschreiben. Es wäre schön wenn es mehr so empathische und zugleich kompetente Ärzte geben würde! Weniger anzeigen

Mit Hirn und Herz

5,0
Herr Dr. Liebhart ist sehr respektvoll und trotzdem ehrlich - im Sinne von objektiv .Er ist wirklich am Wohlergehen des Patienten interessiert und kann sich in dessen Problemlagen einfühlen ohne in die subjektive Dramatik einzusteigen.
Ich danke ihm vielmals für seine langjährige Begleitung.( immer wieder mal - dank ihm hab ich ja sehr lange,gesunde Phasen)
Danke Evelin Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.