[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christa Wagner-Ennsgraber

sehr zufrieden!

5,0
frau dr. wagner-ennsgraber ist eine sehr einfühlsame, kompetente ärztin. durch ihre ruhige, liebenswürdige art konnte sie sogar meine tochter zum erzählen bewegen, der es bei ihrem ersten termin wirklich schlecht ging.
man merkt, dass sie viel erfahrung mit kindern und jugendlichen hat, sich wunderbar in sie, ihren alltag und ihre gefühlswelt hineindenken kann. meine tochter ist noch in behandlung, es geht ihr mittlerweile viel, viel besser und ich kann frau dr. wagner-ennsgraben uneingeschränkt weiterempfehlen, aus medizinischer und menschlicher sicht!

PS es gibt keine arzthelferin, weshalb ich diesen punkt nicht beurteilen kann. Weniger anzeigen

rundum zufrieden!

5,0
frau dr. wagner-ennsgraber hat meinen sohn und auch mich perfekt betreut und beraten, ist sehr kompetent und einfühlsam, jederzeit weiterzuempfehlen!
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.