[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Vinzenz Mählich

Sehr bemühter engagierter Arzt!

4,0
Hr. Dr. Mählich ist noch einer dieser Ärzte, bei denen man das Gefühl hat, dass sie im richtigen Beruf sind. Man fühlt sich wirklich angenommen und verstanden. Seine ruhige und empathische Art nimmt wahrscheinlich sogar dem größten Skeptiker die Berührungsängste mit der Psychiatrie. Er geht auf den Patienten ein und zwingt einem auch nichts auf. Schwierig ist mitunter aber die Termingestaltung, da es nur einmal in der Woche einen Ordinationstag gibt. Gerade wenn man kurzfristig oder in dichterem Intervall etwas benötigt, ist das herausfordernd. Daher würde ich die Ordination nur empfehlen, wenn man nicht sehr instabil ist. Insgesamt aber ein sehr zu empfehlender Arzt! Weniger anzeigen

Herr Dr. Mählich ist ein ausgezeichneter Arzt auf seinem Gebiet!

5,0
Ich war wegen einer Angststörung, die durch Überlastung ausgelöst wurde, bei Herrn Dr. Mählich in Behandlung und kann ihn deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr einfühlsam und kein Mensch, der die Sachen noch verschlimmert. Behandlung wird mit den Bedürfnissen/ Sorgen/ Ängsten des Patienten abgesprochen. Man bekommt nicht einfach ein Medikament verschrieben und ist sich dann wieder selbst überlassen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.