Behandlung meiner Depression

Ich kann mich meinem/r VorposterIn nur anschließen indem ich nur gutes über Fr. Dr. Verhovnik berichten kann. Ich bin seit etwa einem Jahr bei Ihr in Behandlung wegen Depressionen. Seit dem ich bei Frau Dr. Verhovnik in Behandlung bin geht es mir merklich besser. Ich schätze Ihre sehr angenehme, sympatische und professionelle Art mir meine Proble vor Augen zu führen. Wenn man einen FA für Psychiatrie aufsucht muß einem bewußt sein daß dieser die Probleme nicht lösen kann sondern einem nur mit mit Rat und Unterstützung beistehen kann seine Probleme selbst zu lösen. Mir hat Frau Dr. Verhovnik sehr gut weitergeholfen damit ich wieder mit einem Lächeln und positiver Lebenseinstellung durchs Leben gehe. Ich kann Fr. Dr. Verhovnik nur wärmstens empfehlen.

Sehr zufrieden mit Frau Dr. Verhovnik

Ich kann dem Bericht, der hier über Fr. Dr. Verhovnik gepostet wurde, nur widersprechen, denn ich habe sie als äußerst kompetente und sehr einfühlsame Ärztin erlebt, die sich um mich und meine Panikattacken sehr verlässlich gekümmert hat. In jedem ihrer Gespräche, die sie mit mir geführt hat, hat sie genau zugehört und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Selbst meine Befürchtungen wegen Nebenwirkungen der Medikamente, die ich von ihr verschrieben bekam, hat sie mich sehr kompetent aufgeklärt und ich kann nur sagen, dass sich, seit ich bei ihr in Behandlung bin, meine Lebensqualität sehr verbessert hat. So weit ich informiert bin, ist Frau Dr. Verhovnik seit dem Sommer 2010 gar nicht mehr im Haunusch-Krankenhaus, deshalb wundert mich, dass die unzufriedene Posterin angibt, sie im Jänner 2012 im Hanusch-KH in der Ambulanz angetroffen zu haben. Das muss dann wohl eine andere Ärztin gewesen sein. Ich kann Frau Dr. Verhovnik nur aufs Wärmste empfehlen.