Aktuelle Bewertungen zu Dr. Josef Patloch

Ich würds wieder machen!

Nach eingehender Recherche verfügbarer Psychotherapeuten habe ich mich für Doktor Patloch entschieden. Die Wartezeit auf meinen ersten Behandlungtermin habe ich mit 3 Wochen schon als etwas lange empfunden (daher auch ein Stern Abzug) doch von da an hat alles sehr gut geklappt. Die verschriebenen Medikamente haben gut und schnell gewirkt und die wöchentliche Therapiestunde mit Doktor Patloch hat mein Blickfeld erweitert und mich zur Selbstreflexion angeregt.
Kurzum: ich kann Doktor Patloch guten Gewissens jedem / jeder weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Toller Start

Obwohl ich erst seit November dieses Jahres bei Hrn Dr Patloch in Behandlung bin, blicke ich bereits jetzt optimistisch in die Zukunft. Ich glaube mit Dr Patloch einen kompetenten und einfühlsamen Therapeuten gefunden hatte, der sowohl bei der medikamentösen Einstellung als auch bei der Gesprächstherapie auf langjährige Erfahrung zurück blicken kann.
Positiv überrascht war ich zudem von der doch ansehlichen Refundierung Seitens der WGKK! Weniger anzeigen