[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Josef Patloch

Ich würds wieder machen!

4,2
Nach eingehender Recherche verfügbarer Psychotherapeuten habe ich mich für Doktor Patloch entschieden. Die Wartezeit auf meinen ersten Behandlungtermin habe ich mit 3 Wochen schon als etwas lange empfunden (daher auch ein Stern Abzug) doch von da an hat alles sehr gut geklappt. Die verschriebenen Medikamente haben gut und schnell gewirkt und die wöchentliche Therapiestunde mit Doktor Patloch hat mein Blickfeld erweitert und mich zur Selbstreflexion angeregt.
Kurzum: ich kann Doktor Patloch guten Gewissens jedem / jeder weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Toller Start

5,0
Obwohl ich erst seit November dieses Jahres bei Hrn Dr Patloch in Behandlung bin, blicke ich bereits jetzt optimistisch in die Zukunft. Ich glaube mit Dr Patloch einen kompetenten und einfühlsamen Therapeuten gefunden hatte, der sowohl bei der medikamentösen Einstellung als auch bei der Gesprächstherapie auf langjährige Erfahrung zurück blicken kann.
Positiv überrascht war ich zudem von der doch ansehlichen Refundierung Seitens der WGKK! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.