[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Paul Földes

Sehr guter Arzt

5,0
Herr Doktor ist sehr verständnisvoll, respektvoll, sehr erfahren und freundlich. Konnte mir sofort nach dem ersten Gespräch helfen. In heutiger Zeit ist selten so einen guten Arzt zu finden. Werde bestimmt wiederkommen.
DW Weniger anzeigen

Würde

5,0
Meine Erfahrung mit Dr. Földes ist, dass er einem psychisch erkrankten Menschen, einem der vom Leben hart angefasst wurde zumindest 1 Stunde Betreuung gibt in der er den Menschen so liebe und respektvoll behandelt dass sich dieser wieder seines Menschseins bewusst wird. Seine Würde. Ob er dir jetzt eine coole Davidoff anbietet oder die Unterhaltung bzw das Gespräch es ist auf Augenhöhe und super liebevoll. Es ist Balsam für die Seele. Psychopharmaka dürfen, müssen aber nicht sein. Man hat da Mitsprache Recht. Er ist sehr klug und man kann über viele Themen mit ihm reden. 100 Punkte. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.