[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Jezek

Fühle mich 100%ig verstanden

5,0
Da sich meine Ärztin Fr. Dr. Stich zur Zeit im Urlaub befindet, hatte ich heute einen Termin bei Hr. Dr. Jezek.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, da ich durch Dr. Jezek auch sehr gut behandelt wurde.
Er war sehr einfühlsam, ist ein sehr guter Zuhörer und ließ mir alle Zeit der Welt um meine Probleme zu erörtern. Auch die Sprechstundenhilfe(n) sind sowohl am Telefon als auch in der Praxis äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die Terminvergabe ist unglaublich gut gelöst, so dass jeder Patient wirklich eine sehr kurze Wartezeit und genügend Zeit beim Arzt zur Behandlung hat. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Also von mir 5 ☆☆☆☆☆ Weniger anzeigen

Ich bin langjährige patientin

5,0
circa seit 15 jahren und fühle mich immer bestens aufgehoben. Dr. Jezek erinnert sich an mich über die jahre, ich fühle mich sehr individuell und kompetent betreut. Ich danke dem herr doktor für sein offenes ohr und seine professionalität.
Gelegentlich war ich auch beim anderen dr. in der praxis, der auch gut war. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.