Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Jezek

Fühle mich 100%ig verstanden

Da sich meine Ärztin Fr. Dr. Stich zur Zeit im Urlaub befindet, hatte ich heute einen Termin bei Hr. Dr. Jezek.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, da ich durch Dr. Jezek auch sehr gut behandelt wurde.
Er war sehr einfühlsam, ist ein sehr guter Zuhörer und ließ mir alle Zeit der Welt um meine Probleme zu erörtern. Auch die Sprechstundenhilfe(n) sind sowohl am Telefon als auch in der Praxis äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die Terminvergabe ist unglaublich gut gelöst, so dass jeder Patient wirklich eine sehr kurze Wartezeit und genügend Zeit beim Arzt zur Behandlung hat. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Also von mir 5 ☆☆☆☆☆ Weniger anzeigen

Ich bin langjährige patientin

circa seit 15 jahren und fühle mich immer bestens aufgehoben. Dr. Jezek erinnert sich an mich über die jahre, ich fühle mich sehr individuell und kompetent betreut. Ich danke dem herr doktor für sein offenes ohr und seine professionalität.
Gelegentlich war ich auch beim anderen dr. in der praxis, der auch gut war. Weniger anzeigen