Psychiatrie

Leistungen von Psychiater OA Dr. Maryan Czarnecki de Czarnce
Praxis OA Dr. Maryan Czarnecki de Czarnce / Über uns
Kontakt zu Psychiater OA Dr. Maryan Czarnecki de Czarnce
Bewertungen zu Psychiater OA Dr. Maryan Czarnecki de Czarnce
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiater OA Dr. Czarnecki de Czarnce Maryan in 1010 Wien
zu Psychiater OA Dr. Maryan Czarnecki de Czarnce in 1010 Wien

Ein sehr Erfahrener und bemühter Arzt!

16.02.2016: Ich konnte innerhalb von einer Woche einen Termin ausmachen. Schöne und freundliche Umgebung. Mir wurde sogar Café angeboten. Als gesamt Bild sehr Leistbaar und mehr als befriedigend!

ein Arzt mit großer Erfahrung und sehr guten analytischen Fähigkeiten

16.02.2016: Dr. Czarnecki ist sehr bemüht, die Wartezeiten auf einen Termin sind sehr kurz, vor allem, wenn es um dringende Angelegenheiten geht (psychische Krisen etc.) und hat hohes Einfühlungsvermögen. Leider kein Kassenvertrag.

Diagnose Migräne

11.02.2016: gutes Einfühlungsvermögen des Arztes und Lösungsvorschläge für mein Problem

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

05.01.2016: Ich war sehr positiv überrascht, wie schnell ich einen Termin bekommen konnte und wie viel Zeit sich der Arzt für mein Anliegen genommen hat. Werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Positiv überascht

05.01.2016: Ich kann Herrn Dr. Czarnecki bestens empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und ist absolut kompetent. Bin auch kurzfristig außerhalb der Bürozeiten genommen worden!

Depressionen

Burnout-Syndrom