Toller Arzt!

Ich bin seit Anfang dieses Jahres bei Herrn Doktor. Er ist sehr kompetent & ich fühle mich sehr wohl & gut bei ihm aufgehoben.

äußerst kompetenter, empathischer und humorvoller Arzt verbunden mit einer wohligen Atmosphäre

Meine Konzentrationsprobleme wurden immer als Teil einer Depression betrachtet. Somit wurden mir in der Vergangenheit von Kassenärzten verschiedenste Klassen von Antidepressiva verschrieben, die leider alle keinen Effekt hatten. Selbst nach Äußerung meiner Zweifel an der Diagnose, wurden diese nicht beachtet.

Daher suchte ich nach einer Alternative und bin auf Herrn Dr. Pohn-Zachenhofer gestoßen. Erst durch seine Hilfe kann ich mich auf alltägliche Tätigkeiten konzentrieren, mein Studium erfolgreich bewältigen und Romane lesen, ohne den Handlungsstrang zu vergessen.

In den Einheiten wird auf meine Fragen mit fachlicher Expertise eingegangen. Außerdem ist Herr Dr. Pohn-Zachenhofer immer äußerst freundlich, humorvoll und bemüht, seinen Patienten eine angenehme Erfahrung zu bieten.

Ich bin dankbar, dass ich Herrn Dr. Pohn-Zachenhofer gefunden habe und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hochprofessionelle, Moderne, Kompetente, Freundliche Betreuung

Alles immer auf Top-Niveau + das seit Jahren:
- Kurze Wartezeiten
- Moderne Praxis bzgl. technischer Ausstattung, Rezepte, Termine...
- Ärztliche Leistung: Umfassende Anamnese, immer kompetent + freundlich
Absolute Weiterempfehlung!

Ich bin sehr zufrieden und sehr froh, dass ich in Behandlung bei Hr. Doktor bin. Er ist sehr kompetent, bevor ich zu ihm gegangen bin, ging es mir sehr schlecht.

Seit Jahren Patientin

Dr. Pohn-Zachenhofer ist ein grandioser Psychiater und Therapeut. Er gibt sich entspannt aber aufmerksam und ist sehr anpassungsfähig an die Probleme seiner Patienten. Ich fühle mich bei ihm gesehen und wertgeschätzt.

100% zufrieden

Ich war zuvor schon bei zwei anderen Psychiatern/Therapeuten und erst Dr. Pohn-Zachenhofer konnte mir wirklich weiterhelfen. Gemeinsam konnten wir erarbeiten, wodurch bestimmte Symptome bei mir ausgelöst werden und welche Möglichkeiten es gibt, wie ich im Alltag damit besser zurechtkommen kann.

Da er bereits viel Erfahrung mit depressiven Patienten und Patienten mit Angststörungen hat habe ich mich von Anfang an sehr verstanden und ernst genommen gefühlt. Er ist humorvoll, ehrlich, direkt und kennt sich auch bei Psychopharmaka sehr gut aus. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weiß was er tut

Ich bin seit dem Jahr 2015 bei Hr. Dr. Pohn-Zachenhofer als Klient. Davor war ich bei einem Kassen Psychiater pro Quartal 5 bis 10 Minuten, das hat mich nicht sehr weiter gebracht. Außer ein Rezept abzuholen.

Daher habe ich mir in der Folge einen privaten Psychiater gesucht und gefunden. 😀
Damals war ich nach meinem zweiten Burnout einige Monate nicht arbeitsfähig. Dank der intensiven Begleitung durch Hr. Dr. Pohn-Zachenhofer (anfangs zwei mal die Woche) habe ich es sehr schnell geschafft wieder zurück ins Arbeitsleben zu kommen.
Großer Dank und Wertschätzung dafür.
Seine Expertise in der Sozialpsychiatrie war für mich sehr hilfreich.

Die Kombination von Psychiater und psychiatrischer Psychotherapie ist für mich sehr hilfreich.
Ich schätze ihn für seine guten Fragen, dass er sich nichts vormachen lässt und dass er die Dinge auf den Punkt bringt und klar anspricht.

Alles in allem "Klare Kaufempfehlung", ein toller Arzt.