Aktuelle Bewertungen zu DDr. Hans-Otto Thomashoff

Vielen Dank!

Lieber Dr. Thomashoff,

vielen Dank! Ich konnte das in der Ordi Besprochene zu Hause anwenden. Ich habe mit viel Offenheit meinem Freund gegenüber sehr haltgebende und vertrauenserweckende Erfahrungen machen können. Ich kann jetzt wieder angstfreier und neu zusammengesetzt mein Leben betrachten. Danke für Ihre Hilfe!

Lg,
NH Weniger anzeigen

Schnelle Hilfe, sehr kompetent!

Ich habe plötzlich Panikattacken und Ängste, sowie nächtliches Aufwachen bekommen, was in meinem Beruf als Anwalt in einer internationalen Kanzlei leider unmöglich ist. Herr Dr. Thomashoff gab mir sehr schnell einen Termin und erkannte schon bei der ersten Sitzung das Problem.

Ein guter Freund hat mir Herrn Dr. Thomashoff empfohlen, er sei eine Art “Geheimtipp” bei Musikern und ich bin hingegangen.

Ich konnte sofort wieder in die Arbeit einsteigen. Ich habe die Kanzlei gewechselt und bin jetzt glücklicher als je zuvor, die Panikattacken sind vollkommen verschwunden und ich habe durch die Analyse sehr viele Einblicke in das Leben an sich bekommen und sehen können, wie wichtig Beziehungen, Freunde und eine Work—Life Balance sind. (Ein kleiner Nachtrag—Ich habe Ihre Bücher nun auch gelesen und finde sie sehr hilfreich). Danke, Herr Dr. Thomashoff!