[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Arif De Mendelssohn

Sehr einfühlsam, aufmerksam und kompetent

5,0
Als eine Frau mit Migrationshintergrund muss man bei ÄrztInnen oft regelrecht kämpfen, um ernst genommen zu werden. Das war bei Fr. Dr. Traxler und Fr. Dr. Pfretschner, die mich in dieser Ordination betreut haben, gar nicht der Fall. Sie haben sich für mich viel Zeit genommen, Fragen gestellt und alles dokumentiert. Medikamente wurden verschrieben und Überweisungen zu weiteren Untersuchungen gegeben. Es wurde mir erklärt, welche Nebenwirkungen ich in den ersten Wochen erwarten soll. Auch die Ordinationsassistenz war sehr nett. Ich fühle mich hier wohl aufgehoben und freue mich, dass ich in diese Ordination gekommen bin. Solchen Spezialistinnen kann man seine seelische Gesundheit anvertrauen. Weniger anzeigen

Ein großartiger Arzt

5,0
Über meinen Besuch kann ich wirklich nur das Beste berichten! Ich habe schnell einen Termin bekommen, die Anmeldung und Aufklärung war umfangreich und freundlich und die Wartezeiten minimal. Der Arzt selbst hat sich wirklich viel Zeit genommen, hat mir zugehört und mir dann mehrere Behandlungsoptionen ausführlich erklärt. Ich hatte das Gefühl in wirklich besten Händen zu sein! Toll, dass es in Österreich solche Leistungen bei Kasseärzten gibt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.