Fühle mich bestens betreut

Dr. Carisius geht auf jedes gesundheitliche Problem ein und beratet und behandelt kompetent. Man fühlt sich ernst genommen. Bin froh, dass wir so einen engagierten Hausarzt haben.

Mau

Ich bin nicht sonderlich zufrieden mit der Art des Arztes. Er sieht die Patienten weder an, noch fühlt man sich gehört. Sein Computer ist wohl sein einziges Interesse! Die Assistentin isst gemütlich ihr Frühstück, anstatt die Patienten aufzunehmen. Alles in allem fahre ich lieber weiter weg, als mich noch einmal so zu ärgern.
Dr. Markus Charisius - Praktischer Arzt Bad Bleiberg 9530
Dr.Charisius
Sehr geehrter, mir leider unbekannter Praxisbesucher! Sicher ist Ihnen der relativ lang gewählte Weg zum Patientensessel ab Betreten meiner Ordination aufgefallen?! Sinn dahinter ist, dass meine Diagnostik bereits hier beginnt: Körpertonus, Gangbild etc. Das von Ihnen als Desinteresse empfundene Arbeiten während des Anamnesegespräches dient einerseits der Erfüllung der Dokumentationspflicht Ihres Ordibationsbesuchs, exakt durchgeführt kann die Nachsicht früherer Patientenkontakte immer wieder zu einem späteren Zeitpunkt hilfreich sein. Schade finde ich es, dass sie es als einzigen Weg gesehen haben, sich über eine möglichst schlechte Bewertung Luft verschaffen zu müssen, statt in einem persönlichen Gespräch, wenn es mir auch klar ist, dass nicht jeder Arzt der richtige für jeden Patienten sein kann.

Der beste Hausarzt den man sich wünschen kann!

Ich habe die Ordination schon des öfteren aufgesucht weil ich mich bei Dr.Charisius
Sehr gut aufgehoben fühle.Er geht sehr auf meine Anliegen ein und erklärt verschiedene Therapiemöglichkeiten.
Er kennt sich auch sehr gut mit Komplementärmedizin aus das mir persönlich sehr wichtig ist!
Für die individuelle Behandlung nimmt man etwas Wartezeit gerne in Kauf.
Meine ganze Familie ist mittlerweile Patient bei Dr.Charisius !

Schmerzbehandlung

Sehr kompetenter Arzt, das Praxismotto lautet Taten statt Worte, kein unnötiges Herumgerede, gute Anamnese, Schmerzen nach der 2. Behandlung weg.