Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Kunden

Andreas Pasnocht ist ein sehr kompetenter Allgemeinarzt mit einem sehr umfangreichen Fachwissen und Angebot. Mir konnte er in allen Belangen helfen. In der Praxis fühlt man sich rundum wohl und willkommen. Sehr schön eingerichtet mit dem Stil und den Kunstwerken seiner lieben Frau Mariella, die als seine Sekretärin eine wahre Perle ist.

Kompetenter freundlicher Arzt

Durch die vom Arzt empfohlene Mesotherapie wurde mir geholfen.
Seit der Eigenblutbehandlung vor einem Jahr hatte ich keinen grippalen Infekt mehr

Migräne

Zum ersten Mal seit vielen Jahren, unzähliger Migräneattaken, bin ich beschwerdefrei. Hatte vorher schon sehr vieles ausprobiert - von Akkupunktur bis zum Neurologen.... Nichts hat auf Dauer geholfen. Ich bin sehr froh, daß ich Herrn Dr. Pasnocht gefunden habe!

Hyaluron Behandlung!

Er ist sehr präzise, und genau.
Es gibt keine Hämatome, und das Ergebnis ist absolut natürlich.

Ich bin sehr zufrieden, und kann DR Pasnocht dazu jedem weiter empfehlen.
In der Ordination fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Jederzeit gerne wieder.

sehr zufrieden

habe mir 3x Eigenblut spritzen lassen und den Winter ohne Verkühlung und Husten hinter mich gebracht.
Außerdem war ich zur Gesichtsbehandlung (Mesotherapie,Plasmabehandlung) und bin begeistert über den ichtbaren Erfolg.

Absolut empfehlenswert

Ich war bei Dr. Pasnocht letztes Jahr wegen Migräne in Behandlung und bin nach Abschluss der Behandlung absolut zufrieden. Nicht nur, dass die Migräne viel besser geworden ist. Dr. Pasnocht hat mich auch bei vielen kleineren Problemen unterstützt (z.B. als ich eine Erkältung hatte). Mir gefiel, dass mir grundsätzliche Dinge zur Erkrankung und deren Symptome bzw. Ursachen einmal ganz anschaulich - also mit einfachen Worten - erklärt wurden. So werden viele Zusammenhänge klarer und man kann dann auch selber besser dagegen steuern.
Auch die Terminvereinbarung verlief schnell und unbürokratisch. Die Praxis ist wirklich wunderschön eingerichtet und zum Wohlfühlen. Ich persönlich würde eine Behandlung jedem empfehlen und auch für mich war das sicher nicht der letzte Besuch.

probleme mit den bandscheiben

nach 2maliger Behandlung mit Mesotherapie waren die Schmerzen wie weggeblasen.Gehe noch einmal hin.Nicht weil ich es brauche,sondern ich glaube es tut mir einfach gut.Total entspannte Atmosphäre.