Aktuelle Bewertungen zu Dr. Irene Darmann-Pavalec

Fachlich sehr erfahrene, kompetente und persönlich großartige Ärztin

Ich habe Frau Dr. Darmann-Pavalec als sehr kompetente, empathische und erfahrene Ärztin mit Hausverstand erlebt. Hier bekommt man keine 08/15 Lösungen von der Stange, sie nimmt sich die Zeit, das passende Konzept für den Patienten und sein Beschwerdebild zurecht zu schneidern. Neben der Therapie der vorliegenden Beschwerden, klärt sie auch über unterstützende Möglichkeiten und vorbeugende Maßnahmen auf, um den Gesundheitszustand zu verbessern bzw. zu erhalten. Selbst für meinen kleinen Sohn, der mich nur begleitete, erhielt ich Ernährungstips aus der TCM, um eine Linderung seiner Erkältungssymptomatik zu unterstützen. Sie setzt sich mit der Thematik ihrer Patienten wirklich auseinander, überzeugt durch hohe fachliche Kompetenz, großartige Bodenständigkeit und findet auch für schwierige Fragestellungen entsprechende Lösungen. Eine engagierte Powerfrau, ergänzt von einem sehr netten Team - meine klare Empfehlung. Eine Ordination in der man sich rundherum bestens aufgehoben fühlt! Weniger anzeigen