Gesamtbewertung
5,0
(2 Bewertungen)
| 5 Punkte |
|
100% |
| 4 Punkte |
|
0% |
| 3 Punkte |
|
0% |
| 2 Punkte |
|
0% |
| 1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(2) |
| Serviceangebot |
5,0
|
(2) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(2) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,2
|
(2) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(2) |
| Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(2) |
| Wartezeit im Warteraum |
3,8
|
(2) |
Erfahrungsberichte
Einfühlender allgemein Mediziner
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Obmann ist mein Hausarzt - fahre extra 30 min weiter bis zu ihm in die Orsination - noch nie so einen netten kompetenten Arzt getroffen
Dr. Obmann ist mein Hausarzt - fahre extra 30 min weiter bis zu ihm in die Orsination - noch nie so einen netten kompetenten Arzt getroffen
Mehr anzeigen
Dr. Obmann ist mein Hausarzt - fahre extra 30 min weiter bis zu ihm in die Orsination - noch nie so einen netten kompetenten Arzt getroffen
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Hausbesuch
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Sohn hatte starke Bauchschmerzen, Dr. Obmann war sehr schnell bei uns und hat ihn fabelhaft behandelt.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung…
Mein Sohn hatte starke Bauchschmerzen, Dr. Obmann war sehr schnell bei uns und hat ihn fabelhaft behandelt.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der Beratung an uns Eltern. Einfach topp wirklich empfehlenswert . Nur zur Info ich musste bei der Bewertung die Räume und so auch bewerten (verlangt das Programm ) da es aber ein Hausbesuch war kann ich dazu eigentlich keine Auskunft geben.
Mehr anzeigen
Mein Sohn hatte starke Bauchschmerzen, Dr. Obmann war sehr schnell bei uns und hat ihn fabelhaft behandelt.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der Beratung an uns Eltern. Einfach topp wirklich empfehlenswert . Nur zur Info ich musste bei der Bewertung die Räume und so auch bewerten (verlangt das Programm ) da es aber ein Hausbesuch war kann ich dazu eigentlich keine Auskunft geben.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der Beratung an uns Eltern. Einfach topp wirklich empfehlenswert . Nur zur Info ich musste bei der Bewertung die Räume und so auch bewerten (verlangt das Programm ) da es aber ein Hausbesuch war kann ich dazu eigentlich keine Auskunft geben.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(2) |
| Serviceangebot |
5,0
|
(2) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(2) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,2
|
(2) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(2) |
| Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(2) |
| Wartezeit im Warteraum |
3,8
|
(2) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.