sehr kompetent - sowohl Arzt als auch Team

ist zu empfehlen, fachlich und menschlich total spitze

Kompetent, freundlich und kurze Wartezeit

Ich bin jetzt schon Jahren Patient bei Dr.Leopold. In einer modernen und hellen Praxis steht ein außerordentlich freundliches, schnelles und stets gut gelauntes Assistentinnenteam zur Stell.e. Sie erledigen die Vorarbeiten schnell, präzise und immer mit dem Quäntchen Humor. Man hat irgendwie nie das Gefühl, nur ein Patient zu sein. Menschlichkeit und Empathie vom Empfang bis ins Arztzimmer. Dr.Leopold ist nicht nur ein guter Allgemeinmediziner sondern auch ein flinker Chirurg. Was mich stark beeindruckte, war die kompetente und schnell e Diagnose. Bei Unklarheiten wird umgehend an einen Facharzt weitergeleitet; Superservice! Terminvereinbarungen erfolgten oft direkt vom Arzt oder den Assistentinnen. Das hat mir lange Wartezeiten erspart. Mein Resumee: Wenn man einen freundlichen, empathischen Arzt mit guter Diagnostik will, dann zu Dr.Leopold.

Ich war schon mehrfach bei diesem Arzt und war bislang immer SEHR zufrieden. Kurze Wartezeiten, freundliche Arthelferinnen, freundlicher und kompetenter(!) Arzt und vor allem großartige Öffnungszeiten!