[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Tanja Korak

SUPER ÄRZTIN

5,0
Ich hatten jahrelang Probleme die sind mit einem Schlag weg, nur durch weglassen von Stoffen/Lebensmitteln die einem nicht gut tun!

Frau Korak nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.
Jeder Aspekt wird berücksichtigt und alles getestet.

Empfehlenswert für neu Patienten: Impfpass/ Allergiepass wenn vorhanden; vorher aktuelles Blutbild machen oder aktuelles Mitnehmen...

Das erleichtert auch für Frau Dr .Korak das betrachten aller Faktoren.

eine Sehr kompetente Ärztin!!! Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Ärztin

5,0
Nach über 20 Jahren Krankheit und Leid wuden mir von dieser herzlichen und mehr als kompetenten jungen Ärztin in kürzester Zeit hilfreiche Auskünfte und Ratschlage gegeben, die mir ich weiß nicht wie viele verschiedne Fachärzte, einfach nicht geben konnten. ALLE meine Fachfragen wurden ausführlich erklärt und noch mehr. Frau Doktor Korak erkennt auch Zusammenhänge, egal ob körperlicher oder seelischer Natur. Hier wird man nicht in eine Schublade geschoben. Sie nimmt sich Zeit, ist sorgsam genau, kompetent und hat sehr viele Zusatzqualifikationen. Verständnisvoll, respektvoll und einfühlsam behandelt, findet man wieder Vertrauen in einen Arzt. Diagnosen werden erklärt und Wege zur Gesundung aufgezeigt. Eine Ärztin der Sonderklasse und mehr als empfehlenswert! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.