Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerhard Hans Kuchar

Sehr kompetent

Dr. Kuchar ist seit 20 Jahren mein Hausarzt. Ich bin in dieser Zeit mit allen kleinen und großen Problemen zu ihm gegangen und fühlte mich immer sehr kompetent und vor allem ehrlich beraten und betreut. Vor allem finde ich es gut, dass er Medikament nur bei echtem Bedarf und in realer Menge verschreibt. Ich schätze sehr, dass er mir ebenso sagt, wenn ich etwas überbewerte, als auch, wenn ich ein Symptom ernster nehmen soll. Wenn er findet, dass etwas genauer, sprich vom Spezialisten abzuklären ist, überweist er einem sofort zu einem entsprechenden Kollegen. Die Wartezeiten sind dem Andrang entsprechend natürlich unterschiedlich aber immer in Ordnung und ich werde, trotzdem ich seit über 10 Jahren in Klagenfurt wohne, weiterhin gerne nach Ferlach zu "meinem Arzt" fahren. Weniger anzeigen

Gesundenuntersuchung

Nimmt sich viel Zeit und läßt sich die Beschwerden ganz genau schildern, also keine Massenabfertigung. Gibt auch sofort Tips, wenn und welche Spezialisten aufsuchen sollte. Auch sehr freundliche und kompetente Arzthelferinnen. Weniger anzeigen