[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerhard Hans Kuchar

Sehr kompetent

5,0
Dr. Kuchar ist seit 20 Jahren mein Hausarzt. Ich bin in dieser Zeit mit allen kleinen und großen Problemen zu ihm gegangen und fühlte mich immer sehr kompetent und vor allem ehrlich beraten und betreut. Vor allem finde ich es gut, dass er Medikament nur bei echtem Bedarf und in realer Menge verschreibt. Ich schätze sehr, dass er mir ebenso sagt, wenn ich etwas überbewerte, als auch, wenn ich ein Symptom ernster nehmen soll. Wenn er findet, dass etwas genauer, sprich vom Spezialisten abzuklären ist, überweist er einem sofort zu einem entsprechenden Kollegen. Die Wartezeiten sind dem Andrang entsprechend natürlich unterschiedlich aber immer in Ordnung und ich werde, trotzdem ich seit über 10 Jahren in Klagenfurt wohne, weiterhin gerne nach Ferlach zu "meinem Arzt" fahren. Weniger anzeigen

Gesundenuntersuchung

5,0
Nimmt sich viel Zeit und läßt sich die Beschwerden ganz genau schildern, also keine Massenabfertigung. Gibt auch sofort Tips, wenn und welche Spezialisten aufsuchen sollte. Auch sehr freundliche und kompetente Arzthelferinnen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.