Rundum wohlversorgt

Die Ärztin genießt mein vollstes Vertrauen. Sie nimmt sich für jeden Zeit, nie fühlt man sich unerwünscht. Sie hört genau zu, fragt nach, zeigt Interesse und Mitgefühl. Die Therapien sind individuell abgestimmt, Antibiotika nur, wenn es wirklich sein muss. Großes Lob und aufrichtige Bewunderung für die Ärztin!

Hatte schon viele Hausärzte,

aber Fr. Dr. Schwarz ist sehr gewissenhaft und nimmt sich sehr viel Zeit für jeden. Sie ist immer sehr nett, und egal wie voll der Warteraum ist, an der Behandlung ändert sich dadurch nichts. Da nimmt man eine lange Wartezeit sehr gerne in Anspruch. Egal ob Baby, Kleinkind oder Erwachsener, sie stellt sich sehr genau auf das Alter des Patienten ein und kennt sich auch bei Babys sehr gut aus. Empfangsdamen haben manchmal sehr viel stress und es gibt eine, die dann ein bisschen ruppig wird, aber ich geh ja schließlich nicht wegen ihr hin, sondern wenn ich krank bin und dringend eine Behandlung brauche. Tipp: man nehme sie mit einem Schmäh, dann hat auch sie ein lächeln auf den Lippen ;)

Sehr freundlich

Fr. Dr. Schwarz nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit, hört genau zu, untersucht sehr gewissenhaft. Sie verschreibt nicht wegen jedem wehwehchen gleich Antibiotikum sondern bietet auch Alternativmedizin (Homöopathie und Akupunktur, Stromtherapie) an. Das kann zwar oftmals zu langen Wartezeiten im Warteraum führen, aber jedesmal wenn ich die Praxis verlasse, geht es mir schon alleine durch das Gespräch mit ihr gleich viel besser.

Ärztin Top, leider nicht so in der Rezeption

Schade, dass die Ordination durch eine (es gibt zwei) unfreundliche Empfangsdame sehr abgewertet wird. Warum toleriert die Ärztin so eine Angestellte? Ich habe es jetzt etliche Male versucht, mich zwingt die Unfreundlichkeit den Arzt zu wechseln. Ich habe das Gefühl beim Empfang unerwünscht zu sein und fühle mich als Bittsteller. Die Ärztin selbst ist geduldig und freundlich.

fühlte mich sehr gut aufgehoben

war mit extrem starken Husten bei Frau Dr. Schwarz, kannte die Praxis vorher nicht, da aus Deutschland kommend, sie hat sich viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Das von ihr verordnete Antibiotkum half sofort, kann diese Praxis nur empfehlen