Aktuelle Bewertungen zu Dr. Yaghoub Ghafouri-Kharazi

professionell und menschlich

Ich habe ganz kurzfristig einen Termin erhalten und ich wurde sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Ghafouri ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und wo man sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben fühlt. Schade dass es kaum mehr solche Ärzte in Klagenfurt gibt! Vielen Dank!!! Weniger anzeigen

Sehr menschlicher und karitativer Arzt!

Ich habe aufgrund plötzlicher Schmerzen in der Brust Herrn Dr. Ghafouri-Kharazi aufgesucht. Auch ohne Termin gab es so gut wie keine Wartezeit (Es scheint keine weiteren Mitarbeiter zu geben). Die Praxis ist sehr altmodisch eingerichtet, allerdings auf eine charmante Art und Weise. Ich hatte befürchtet aufgrund meiner Symptome im Zusammenhang mit meinem Alter nicht ernstgenommen zu werden, doch Herr Dr. Ghafouri-Kharazi hat sich ausgiebig gekümmert und alles weitere abgeklärt. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt! Herr Dr. Ghafouri-Kharazi ist ein gutes Beispiel für Ärzte, denen das Wohlergehen Ihrer Patienten noch am Herzen liegt und sich nicht um deren Krankenversichertenstatus scheren. Vielen Dank dafür! Weniger anzeigen