Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Widowitz

Sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt. Gute Akupunkturtechnik, die Blockaden schnell löst und Schmerzen deutlich reduziert/wegnimmt. Dr. Widowitz testet zudem auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten aus. Mir hat das sehr geholfen, um zu sehen, welche Nahrungsmittel ich weniger bzw. nicht vertrage und konnte meine Ernährung dementsprechend umzustellen. Auch hier führte die Austestung zu einer klaren Verbesserung des Wohlbefindens und der Lebensqualität. Dr. Widowitz nimmt sich für jede Behandlung ausreichend Zeit und erklärt alles sehr genau, generell sehr sehr gute und einfühlsame Kommunikation. Starke und uneingeschränkte Weiterempfehlung! Weniger anzeigen

wunderbarer Arzt

Dr. Widowitz´ Praxis kann ich nur uneingeschränkt empfehlen - von der unkomplizierten Kontaktaufnahme, über die raschen Termine, für die er sich wirklich Zeit nimmt, seine einfühlsame und entspannte Art, auch mit schwierigen Langzeiterkrankungen umzugehen, Hintergründe zu erfragen und schulmedizinische sowie ganzheitlich-umfassende Vorschläge für die Behandlung zu machen.
Mir helfen seine Akkupunkturen bei Aktuterkrankungen innerhalb von Minuten, die Dekokte auch ganz besonders. Ich kann Dr. Widowitz uneingeschränkt empfehlen - allein die beruhigende Art, mit der er mit mir und unserer gesamten Familie spricht, macht ein Stück weit gesünder im Falle einer akuten Erkrankung. Ich finde es auch gut, seine Frau im Hintergrund für psychosomatische Themen als systemische Therapeutin zu wissen. Tolles, sehr gut organisiertes Team! Danke!! Weniger anzeigen