Umfassende Untersuchung und Aufklärung

Sehr nettes Praxisteam,sehr gewissenhafter Arzt mit Zeit für den Patienten

Toller Arzt mit sehr guter Ausstattung.

Perfekte Behandlung. Tolles freundliches Team. Top ausgestattete Praxis

Perfekte Behandlung

Kurze Wartezeit. Sehr kompetente Untersuchung und Behandlung.

Ein Arzt, wie er sein soll!

Er geht auf seine Patienten ein, nimmt sich Zeit und hat sehr viel Erfahrung

gut, professionell und menschlich

ich war nun schon einige male bei doc lammel und wurde immer hervorragend behandelt.
ein arzt der seinesgleichen sucht.
menschlich und mitfühlend
sehr genau und professionell

Der beste Arzt der Region!

Kompetent, lösungsorientiert, unkompliziert, sachlich, freundlich, einfach a Wahnsinn ;-)

Danke, Dr. Lammell !

Mein Vater Frank Immler hatte unheilbaren Lungenkrebs und ist vor 1 Monat verstorben. Ich möchte hiermit Dr. Lammell danken, dass er sich im letzten Jahr so gut und fürsorglich um meinen Vater gekümmert hat. Er hat mehrmals betont, wie glücklich er sei, einen so einfühlsamen und kompetenten Arzt gefunden zu haben. Herr Dr. Lammell war auch in ständigem Kontakt mit dem Krankenhaus und schaffte es so, eine optimale Versorgung für meinen Papa zu gewährleisten. Mein Vater sagte kürzlich, dass er sich aufgrund der Bemühungen von Dr. Lammel im Krankenhaus (mehrere Anrufe, etc.) schon wie ein VIP-Gast vorkäme ;-). Herr Dr. Lammell hat die Sorgen und Ängste meines Vaters ernst genommen, hat ihm Mut gemacht, solange es noch das kleinste Fünkchen Hoffnung gab und hat ihn bis zum Schluss hervorragend betreut. Ich bewundere die Art und Weise, wie er Zugang zu seinen Patienten findet und obwohl ich ihn nie persönlich kennen gelernt habe, danke ich ihm dafür, dass er noch mithalf, die letzten Stunden/Tage/Wochen/Monate im Leben meines Vaters lebenswert zu machen. Er spielte als Arzt und als Mensch für meinen Vater eine große Rolle. DANKE! Monika Ebenführer

Schlaganfall

Herr Dr.Lammel wurde a ls Notarzt gerufen und kam unverzüglich ins Hotel und bereitete mich für den Transport in das Schladminger Krankenhaus vor.
Zur Praxisausstattung und der Betreuung durch Arzthelferinnen kann ich leider keine Angaben machen und bewerte diese mit gut

Alkoholsucht

Dr. Lammel ist der Arzt der mir durch sein Einfühlungsvermögen geholfen hat mich
von der alkoholsucht zu befreien und dafür bin ich ihm sehr dankbar.