Tolle Ärztin

Sehr gut besuchte Ärztin, die wirklich gut auf die Patienten eingeht. Es ist wirklich viel los und die Ordinationsgehilfinnen leisten sehr viel für die PatientInnen. Manchmal ist wirklich sehr viel los daher kann es schon Mal passieren dass die Ordinationsassistentin zügig arbeiten muss, damit sie rechtzeitig drankommen, aber im Grunde sind die wirklich sehr nett. Die Ärztin ist top.

Schlechte Behandlung durch Sekretariat

Ich ging zur Ärztin auf Grund eines Bandscheiben Vorfall.
Als ich mich Gesund gemeldet habe, hatte ich den Zettel der Krankmeldung zu Hause vergessen.
Ich entschuldigte mich bei den Damen des Sekretariats, doch diese reagierten sehr ungehalten, ich meldete zu dem das ich eine neue Wohnadresse habe, das war ihnen egal und sie druckten trotzdem die alte und somit falsche Adresse auf die Gesundmeldung.
Der Arbeitgeber war darüber auch nicht besonders erfreut.
Als ich mich höflich bei den Damen verabschiedete und darauf wartete das ich meine E Card wieder bekomme, schmiss die Jüngere der beiden sie mir einfach rüber.
Ich werde kein einziges Mal mehr die Hilfe dort beanspruchen den das war eine Bodenlose Frechheit wie sie mit mir umgesprungen sind.

Vorzimmerdane

Die Vorzimmerdame ist sorgfältig, gewissenhaft und genau

Ärztin super... Sprechstundenhilfe eine Katastrophe... Da wird man gleich noch kränker

Diese Vorzimmerdame sollte nicht mit Menschen arbeiten!!!!

Ärztin super, Sprechstunde hilfe sehr unfreundlich!

Dr. Uran ist sehr nett aber die Sprechstundenhilfe geht gar nicht. Selten eine so unfreundliche Person gesehen.

Tolle Ärztin nur meist zu lange Wartezeiten

Hat viel Erfahrung