[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Claudia Baumgartner

Familiär, bemüht und sehr freundlich

5,0
Frau Dr. Baumgartner war bei uns zu Hause, da sie Wochenendsnotdienst hatte während meine Tochter eine akute Mittelohrentzündung bekam.
Sie war in weniger als 10min bei uns und war sehr sehr freundlich und kompetent.

Waren danach nochmals Kontrolle und auch ich war wegen einer Mittelohrentzündung, während des Urlaubes unseres HA, bei ihr in Behandlung.

Auch in der Ordination waren alle sehr freundlich und Wartezeit war für einen Hausarzt bei uns am Land absolut in Ordnung (unter 30min) Weniger anzeigen

kompetent, professionell, familiär

5,0
hier ist man immer gut aufgehoben, beim Anmelden wird man freundlich empfangen und die Anliegen rasch erledigt. Die Ärztin nimmt sich Zeit und geht voll auf den Patienten ein und zeigt auch Mitgefühl, was mir zu einem bestimmten Zeitpunkt echt gut getan hat. Auch die Damen im Empfangsbereich sind einsame Klasse, ich werde sicher nicht wechseln, ich bin hier zu Hause.
Spitzenklasse, denn so etwas habe ich mit meinen 60 Jahren und erst seit kurzem hier ansässig noch nicht erlebt.
DANKE Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.