[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Pilz

Top Ärztin

5,0
Ich habe sogar von einem Privatarzt zu Fr. Dr. Pilz gewechselt weil ich mich beibihr einfach sooo wohl fühle und sie so bemüht ist. Trotz eines sehr hohem Patientenaufkommens nimmt sie sich die Zeit für jeden einzelnen und ist dabei noch gut drauf. Man merkt, sie macht ihre Arbeit gerne! Ich hoffe dass sie uns noch ganz lange erhalten bleibt! Weniger anzeigen

Besser geht nicht

5,0
Fr. Dr. Pilz ist die beste, kompetenteste und netteste Ärztin im ganzen Mürztal. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, betreut sie in allen Lebenslagen und hat dabei immer ein Lächeln im Gesicht. Auch außerhalb der Ordinationszeiten nimmt sie sich Zeit für ihre Patienten. Die Ordination ist modern eingerichtet, richtig zum Wohlfühlen. Die beiden freundlichen Assistentinnen sind um jedes Anliegen sehr bemüht. Ich kann Fr. Dr. Pilz und ihr Team nur jeden ans Herz legen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.