Perfekte Behandlung

Termin wurde sehr schnell erteilt. Extrem kurze Wartezeit im Wartezimmer. Absolut weiterzuempfehlen.

Frozen shoulder / Gelenksteife

Persönlich sehr gut aufgehoben gefühlt -> fachliche Kompetenz, Ansatz zur Behandlung als auch im Gespräch äußerst zufrieden. Der Betrachtung meines Problems ganzheitlich und nicht nur auf das Problem basierend, für mich der einzige Weg, um dies auf lange Sicht abschließen zu können.

Sehr freundlich!

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, hat mir sehr geholfen. Sehr empfehlenswert.

Meine beste Hausärztin

kompetent, prägnant, einfühlsam, sehr freundlich

Sehr empfehlenswert!

Fr. Dr. Mayr hat mich schon 2x von meinen Schmerzen befreit!! Und das bereits bei d. 1. Behandlung!! Ich bin sooo zufrieden. Fr. Dr. Mayr ist die "beste" Ärztin für mich. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen. Sie ist sehr nett und sie ist sehr kompetent!! Als Note würde ich eine I vergeben!

Top Ärztin - vielseitig - respektvoll

Ärztin macht sich vor Behandlungsbeginn ein genaues Bild vom Patienten. Nimmt sich Zeit, Behandlungserfolg wird abgefragt, bzw. festgestellt, bevor der nächste Behandlungsschritt eingeleitet wird. Fühlte mich gut aufgehoben.

Perfekte Diagnose

Hatte eine Lendenwibel-op vor einigen Monaten als sich wieder vermehrt Schmerzen auf Lendenwibelhöhe einstellten. Plötzlich sackte das Bein weg und schon lag ich am Boden. Mühsames aufstehen war möglich, war etwas neben der Spur. Nach ca. 1em Tag plötzliches Zittern in den Händen mit Schüttelfrost und Fieber, Kopfschmerzen. Tasse nicht mehr haltbar. Nach Kontakt mit Frau Dr. Mayr empfahl diese eine Urin Untersuchung, da vermutlich kein Schlaganfall sondern eine Nieren u. Harnkolik, mega Entzündung. Die Diagnose konnte zu 100% bestätigt werden, zum Glück kein Schlaganfall. Leider habe ich selbst die Schmerzen falsch der Wirbelsäule zugeordnet und die Entzündung übersehen. Herzlichen Dank für die rasche super Hilfe bzw. Diagnose an Frau Dr Mayr!

Ganzheitlich professionell betreut

Die Behandlung meines Lendenwirbelproblems war ein voller Erfolg. Bin wieder beweglich und schmerzfrei. Bei Dr. Mayr wird man ganzheitlich professionell betreut, man fühlt sich in guten Händen.

Blockade Brustwirbel, Schmerzen Rippen

Mit akutem Schmerz im Brustbereich (Herz) und Atemnot in Ordination gekommen; nach 2maligen Behandlungen schmerzfrei - in 4 Tagen! Top

ÄUSSERST KOMPETENT

ÄUSSERST KOMPETENT,