Dr. Peter Johann Grasl - Praktischer Arzt Deutschlandsberg 8530

Dr. Peter Johann Grasl

Unterer Platz 7, 8530 Deutschlandsberg

Gute Betreuung

Bin erst seit kurzem Patient bei Dr. Grasl, er hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut! Großes Danke an Dr. Grasl und sein gesamtes Team!

Teils teils

Bin seit Anfang 2015 grundsätzlich zufriedener Patient. Ordination und ärztliche Behandlung top, seit seine Frau nicht mehr da ist jedoch teilweise chaotisch und nicht mehr so herzlich am Empfang - sowie unfreundliche Praktikantin.
Dr. Peter Johann Grasl - Praktischer Arzt Deutschlandsberg 8530
Dr. Grasl:
Danke für Ihr Feedback! Wir sind in unserem Team bemüht, auch Praktikanten in Ausbildung die Möglichkeit zu geben Berufserfahrung zu sammeln - auch wenn manche gewohnten Abläufe dann eventuell nicht so flott und reibungslos ablaufen wie von Ihnen angemerkt - eine wie von Ihnen bemerkte Unfreundlichkeit darf weder bei einem Mitarbeiter, noch bei einer Praktikantin vorkommen. Jedenfalls freuen wir uns (alle) auf die Rückkehr meiner Gattin nach der Karenz! Beste Grüße , Dr. Peter Grasl und Team

Nur noch Dr. Grasl

Wirklich ein toller Arzt. Sehr einfühlsam, kompetent, freundlich. Er erklärt alles genau und nimmt sich genügend Zeit. Man kommt auch ohne Termin ausgesprochen schnell dran. Die Praxis ist nagelneu und die Ordinationshilfen sind auch sehr freundlich.

vertrauenswürdiger junger Arzt

Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!

Sehr zufriedenstellend

Ich habe Dr. Grasl als sehr netten, äußerst genauen und einfühlsamen Arzt kennen gelernt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten geht auf deren Probleme ein. Auch seine Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Sowohl von Dr. Grasl, als auch von seinem Team. Großes Lob und ich werde jeder Zeit wieder seine Ordinaton besuchen.
Lg

Super Arzt

Er ist sehr einfühlsam, geht auf seine Patienten ein. Ist freundlich und zuvorkommend und auf jeden Fall ein guter Arzt den ich weiter empfehlen kann.

Urlaub gerettet - durch Dr. Grasl

Dr. Grasl ist ein sehr einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt.
Er nimmt sich viel Zeit und geht sehr auf den Patienten ein.
Es gibt absolut keine Wartezeiten durch die Terminvereinbarung - die auch genau eingehalten wird.
Wenn man einen Arzt sucht der einem wirklich hilft, dann sollte man Dr. Grasl anrufen.
Was auch sensationell ist er macht auch Hausbesuche - auch wenn man sehr entlegen Wohnt.

Inge Marie Grion