Sehr guter praktischer Arzt

Insgesamt ein freundliches Team, der Arzt nimmt sich die Zeit, Ihnen zuzuhören und Ihnen zu helfen.

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Arzt und seinen Team sind besonders bemüht.Empfang , geschpräch , geduld ....Empfelungswert !!!

Ausgezeichneter Arzt . Empfelungswert !!!

Ausgezeichnet , Arzt und seinen Team auch !
Man fühlst sich sofort wie bei d Familie , empfang am Schalter , Arzt geschprech , Verständnis , Geduld .....einfach toll. Wir fahren extra 25 km zu ihm und werde sicher nicht wechseln .

Arzt zum empfehlen !!!

Einfach toll

Ich habe mit Hrn. Dr. Reymann und seinem Team immer nur die besten Erfahrungen gemacht

Der beste Hausarzt!

Dr. Andreas Reymann ist für mich der beste Hausarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen und erklärt auch alles ganz genau. Die Räumlichkeiten sind sehr modern ausgestattet und auch sein Team ist Spitze. Ich bin sehr froh bei Dr. Reymann zu sein!!

Sehr angenehm

kurze Wartezeit, Arzt nimmt sich Zeit, sehr freundlich , gerne wieder

Ausgezeichneter Landarzt

Meine Familie und ich selbst sind schon seit vielen Jahren bei Dr. Karl Heinz Reymann und nun bei Dr. Andreas Reymann in Behandlung. Auch wenn sich manche Patienten wegen der Wartezeiten beschweren, muss man jedoch anmerken, dass sich Dr. Reymann IMMER für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt, und es sowohl mit Diagnose, als auch Behandlung SEHR genau nimmt, das muss einem die Zeit wert sein.

Katastrophe

Der Vater von Dr.Andreas Reyman war/ist ein toller Arzt mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Leider trifft das auf Dr.Andreas Reyman nicht zu. Seitdem der jun. die Praxis hat, haben schon viele den Arzt gewechselt, auch wir werden dies tun. Man fragt sich wer ist dort der Arzt, er frägt seine Frau (Krankenschwester a.D.) um Rat wenn er nicht weiter weiß.
Mir tat die rechte Schulter weh, Dr. Andreas Reyman meinte weil ich Rechtshänder bin habe ich die Schmerzen - dies sagt eh schon alles. Dein Team ist aber spitze!

Landarzt mit Herz

Ich bin bereits seit meiner Kindheit dort in Behandlung, sowie unsere gesamte Familie. Er ist sehr einfühlsam und genau, nimmt sich für jeden individuell ausreichend Zeit. Sehr praktisch ist natürlich die Hausapotheke, das spart die extra Anfahrt zur Apotheke. Natürlich wartet niemand gerne, wenn man Beschwerden hat, ich sehe das als ein Qualitätsmerkmal und warte ohne Meckern.

Babybumm

Er ist ein super Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Nur die Wartezeiten sind sehr sehr lange. Aber es würde ä schön besser. Mann kann auch über alles reden mit ihm und seine Frau ist auch super lieb und hilft mit. In großen und ganzen einfach toll.