Dr. Michael Burgmann - Praktischer Arzt Bad Radkersburg 8490

Dr. Michael Burgmann

Hauptplatz 14, 8490 Bad Radkersburg

man wird nicht gut behandelt, arzt nimmt sich wenig zeit !

Arzt erkannte mein leiden nicht richtig, man wird nicht richtig ernst genommen

Kompetent, nett

Keine langen Wartezeiten, ich fühle mich hier gut aufgehoben, kompetente Beratung und Behandlung

sehr netter hausarzt, nimmt sich ausgiebig zeit, verschreibt nicht für jeden plödsinn gleich chemie.

ich hatte in meinen leben min 10 verschiedene Hausärzte, aber zu diesen kommt keiner hin, er fragt schon wenn man bei der Anmeldung ist, und er kommt zufällig heraus _ wie es einen geht, und was einen fehlt_ er hat immer eine freundliche art, so etwas kannte ich nicht zuvor, bei dem Arzt kommt einen immer vor, als hätte er gerade den Lotto Jackpot geknackt, also immer gut drauf....

Sehr gut

Sehr gutter Hausarzt

Ein sehr guter Hausarzt

Gutes Einfühlvermögen,die Behandlungen passen immer und bin sehr zufrieden mit dem!
Nicht immer nur Antipiotika geben,er ist auch offen für alternative Medizin.
Ein toller Arzt

Kompetent und nett

Dr. Burgmann nimmt sich Zeit für die Behandlung und auch für das Gespräch! Man fühlt sich somit gut aufgehoben und beachtet. Er ist auch offen für alternative Tipps zusätzlich zur Schulmedizin. Ein guter Arzt den ich gerne weiterempfehle!!!

Nett, effizient und informativ

Sehr nett bei der Beratung, genauso wie die Arzthelferinnen. Einen Termin telefonisch zu bekommen ist nicht schwierig und ich wurde sogar früher als geplant hineingebeten. Dann hat sich Dr. Burgmann mehr als genug Zeit genommen um auf meine Fragen einzugehen. Sehr empfehlenswert!

So stellt man sich einen guten Arzt vor

Ein sehr einfühlsamer Arzt. Da könnte sich manch ein anderer Arzt eine Scheibe davon abschneiden.
Er ist auch offen für Naturkundeheilmittel und vorsichtig mit Antibiotikagaben.

beste betreuung

Dr. BURGMANN befasst sich sehr genau mit den Befunden seiner Patienten und kann in der Ordination sofort mit RAT und TAT zu Seite stehen. Er hat mir schon oft sehr geholfen.
Das Ambiente der Ordination ist sehr angenehm und die Betreuung durch die Arzthelferinnen ist optimal.

Vertrauensvoll und sehr kompetent!

Arzt sowie Helferinnen sehr freundlich! Kompetenter Arzt mit super jahrelanger Erfahrung in den verschiedensten Bereichen.
Der Wartebereich ist für meinen Geschmack etwas zu naturbelassen - Farben würden den Raum aufhellen.
Ansonsten alles TOP!!!!