Dr. Melanie Witsch

Patzen 100, 8355 Tieschen  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Eine sehr gute Ärztin und auch Fachärztin! Auch das Personal ist stets freundlich und kompetent.

Bin seit Ende des letzten Jahres (nach eines medizinischen Problems) wieder vermehrt bei Frau Dr. Witsch in Behandlung.

Die Ärztin beschreibe ich als eine fachlich sehr kompetente, gleichzeitig auch stets freundliche Person. Sehr konkret und auf die Wünsche des Patienten eingehend. Mit Ihren Behandlungsmethoden bin ich völlig zufrieden; unter Druck Behandlung ist völlig ausgeschlossen!
Das Personal ist egal ob telefonisch oder auch persönlich stets kompetent und sehr freundlich. Als Patient gut aufgehoben.

Unzufrieden

Mit mir hat die Fr. Dr. Witsch sehr unhöflich geredet,2 Tage lang habe ich wegen ihr geweint. Natürlich habe ich sofort Arzt gewechselt und meine Familienmitglieder auch.
Dr. Melanie Witsch - Praktische Ärztin Tieschen 8355
Dr.Witsch
Unsere Ordination ist am Montag von 07:00-13:00 und am Nachmittag von 15:30-19:00 geöffnet! Ich kann nicht begreifen, dass jemand,der seit Wochen zu Hause ist, zwischen 07:00 und 08:00 vorgenommen werden muß. Diese Ordinationszeit ist für Berufstätige! Ich bitte um Verständnis, dass dies so nicht möglich ist.

Kompetent aber null Empathie

Frau Dr. Witsch ist eine kompetente Ärztin, aber hat null Empathie, verlächerlicht psychosomatische Beschwerden und nimmt ihre Patienten nicht ernst.

Eine wunderbare Ärztin!

Diie Praxis ist super organisiert: Der Empfang ist schon am Telefon und dann ei der Anmeldung äußertst freundlich. Frau Dr Witsch ist eine wunderbare Ärztin: freundlich, entgegenkommend, heiter und dabei fachlich höchst kompetent. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und schafft eine Atmosphäre, wo man sich bestens betreut fühlt. Ich habe selten eine Ärztin getroffen, wo man – so eigenartig das klingt – sich einfach wohl fühlt. Danke!

Sehr gute Hausärztin

Es sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, die Terminvergabe geht auch rasch und man muss nicht lange warten. Bei schlimmen Schmerzen udg. kommt man immer gleich dran auch ohne Termin.
Sie nimmt sich für jedes Problem Zeit und nimmt auch jedes Problem ernst.
Es wird auch nicht immer gleich Antibiotikum verschrieben, sondern man behandelt wirklich die Ursache.
Die Wartezeiten im Ordinationsraum finde ich nicht so schlimm,so sieht man das wirklich auf jeden Patienten eingegangen wird. Kann sie nur weiter empfehlen und bin immer gerne bei ihr.