Supper Supper Dr

Der Dr ist Ehrlich Sachlich und redet nicht um den Heißen Brei herum.Aber Herr Dr hat kalte Hände aber mir macht das nichts.

konnte helfen Ansuchen auf Reha

Anliegen dem Arzt unbedingt schildern, sich alles aufschreiben welche Fragen man hat,
so wird der Arzt auf jedem Menschen eingehen und das bestmögliche versuchen

NEUER PATIENT

ICH WÜRDE SEHR FREUNDLICH AUFGENOMMEN DER ARZT HAT SICH ZEIT GENOMMEN ER HAT AUF MEINE FRAGEN DIE MAN SO ALS NEUER PATIENT HAT SEHR FREUNDLICH GEANTWORTET MAN HAT NICHT DAS GEFÜHL
NUR EINE NUMMER ZU SEINwe

ein Vertrauensarzt

mir wurde in jeder Situation geholfen

seit Jahren zufrieden!

Über Dr. Matschiner kann ich kein schlechtes Wort verlieren. Er ist nett freundlich und ruhig, sehr kompetent und stets um die Gesundheit des Patienten bemüht. Ich war schon sehr oft bei ihm und er konnte mir bis jetzt immer helfen. Auch die blonde Arzthelferin ist sehr nett und hat für jeden Patienten ein freundliches Wort übrig. Man fühlt sich in der Praxis wohl, auch wenn es einem nicht gut geht.

Bezüglich gründliche Untersuchung eines Arztes, so wie man es sich als Patient erwartet.

Ich bin bereits schon das fünfte mal als Kurpatient in Bad Gleichenberg, und daher auch Patient bei Dr. Matschiner.Ich muß sagen daß nicht nur der Arzt sondern auch die Arzthelferinnen von Dr. Matschiner ausgesprochen höflich und hilfsbereich sind .Es ist für einen Patienten wenn er eine Praxis betritt,sehr wohltuend wenn er von zwei höflichen und immer mit einem lächeln im Gesicht strahlenden Angestellten empfangen wird.Man fühlt sich vom ersten Eindruck an schon in guten Händen.
Was Dr. Matschiner betrifft, kann ich sagen, daß er sehr gute Fachkenntnisse hat. Ich war bei ihm wegen meiner cronischen Erkrankung Cullitis Ullcerosa. Da ich während meines Kuraufenthaltes wieder einen Schub meiner Erkrankung bekommen habe, wurde dieser auf Grund der richtigen Diagnose von Dr. Matschiner und die dazu verschriebenen Medikamente wieder innerhalb kürzester Zeit beseitigt.
Alleine schon die Untersuchung die man als Kurpatient machen muß, wird sehr genau und ausführlich durchgeführt.

Was ganz neu ist und sehr einladend ist , daß ist die neue Praxis.
Ich möchte mich daher nochmals bei Dr. Matschiner und seinem Team recht herzlich für die sehr gute Behandlung bedanken.
mfg. Seinkellner