[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Mehran Fakur

Top Arzt

5,0
Sehr freundlich und kompetent. Der freundlichste und gesprächigste Arzt, den ich je hatte! Auch die Damen am Empfang sind immer nett und hilfsbereit. Mit der eigenen Hausapotheke erhält man alle wichtigen Mittel. Sehr gute Öffnungszeiten. Man stellt sich an und erhält eine Nummer. Dann kann man im Warteraum warten oder in der Zwischenzeit noch anderes erledigen. Kostenfreier Parkplatz vorhanden. Sehr zum Empfehlen und viel Erfolg weiterhin! Weniger anzeigen

Sehr netter und charismatischer Arzt

5,0
Ein Arzt, der sich offenbar sehr der Schulmedizin verschrieben hat. Doch man bekommt schnell Auskunft, Rezepte (da Hausapotheke) etc. Ich fühle mich immer sehr gut betreut und gut aufgehoben. Möchte ich allerdings Rat in natürlichen Heilmitteln / Ratschläge, besuche ich dafür einen anderen Arzt. Das Team von Dr. Fakur ist sehr kompetent und rücksichtsvoll. Bin sehr froh, so einen Arzt im Dorf zu haben! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.