Aktuelle Bewertungen zu Dr. Winfried Koller

Allerbeste Betreuung meiner schwer kranken Mutter

Es gibt für uns fast keine Steigerung mehr- oder ich finde die richten Worte nicht was Herr Dr. Koller in den letzen Monaten und speziell in den letzten Woche für meine schwer kranke Mutter getan hat. Leider ist sie verstorben und besonders in diesen schwersten Stunden für sie und für uns war er ständig mehrmals täglich bei ihr .
Allerbesten Dank lieber Herr Doktor sie sind der Beste
Familie Müllner Mönichkirchen Weniger anzeigen

Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Nachdem unser langjähriger Dr. Haring in Pension gegangen ist war es für mich nicht einfach eine geeigneten Nachfolger für meine pflegebedürftige Mutter und natürlich für mich und meine Familie zu finden .
Nach einigen Experimenten mit 2 anderen Ärzten aus der Region die leider beide ein Schuss nach hinten waren, sind wir durch einen Notfall (Zustand meiner Mutter hat sich nach Abgang von Herrn Dr. Haring massiv verschlechtert) bei Herrn Dr. Koller gelandet. Es war "Liebe auf den 1. Blick " sozusagen , die ärztliche Versorgung und der gesundheitliche Zustand meiner Mutter hat sich in der Zeit wo wir von Herrn Dr Koller betreut werden um Vielfaches gebessert, auch wir sind sehr sehr zufrieden , schade das wir Herrn Dr. Koller nicht schon viel früher zum Arzt unseres Vertrauens gemacht haben .
Vielen Dank ,
Familie Müllner - Rehberger Mönichkirchen Weniger anzeigen