Dr. Patrick Thurner

• Arbeitsmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

CBD Produkte

Auf Grund meiner Panik Anfälle und der Epiliepsie wurde mir Dr. Thurner empfohlen.Andere Arzte haben sämtliche Med. an mir versucht (von Schlaftabletten bis hin zu Psycho Tropfen), durch das ich eine 6!!! Monatige Entzug Therapie benötigte da mich diese Medikamente abhängig machten.Durch die Beratung bei Dr. Thurner wurden mir als Alternative CBD Produkte nahegelegt.Gesagt.. getan.. würde nie mehr ohne.Es ist nur Traurig das diese CBD Sachen von der GKK nicht bezahlt werden,sie helfen wirklich und machen nicht süchtig.Bester Arzt,beste Beratung..einfach nur Top

Behandlung eines alten Menschen

Dr. Thurner hat meinen 91jährigen Vater bestens behandelt. Er hat ihm nicht nur ein Schmerzmittel gegen seine Kreuzschmerzen gegeben (was das Einfachste gewesen wäre), sondern ist der Ursache des Schmerzes auf den Grund gegangen und hat meinen Vater mit einer speziellen Elektrotherapie sehr wirkungsvoll geholfen.

Bester Hausarzt der Welt

Seit Jahren genießt Dr. Thurner mein Vertrauen. Durch die neu eröffnete Praxis ist das Ambiente und Angebot stark gestiegen. Man fühlt sich hier rund um wohl und auch von den tollen Helferinnen fachlich perfekt betreut! Auch alternative Angebote werden besprochen und man muss sich nicht gleich mit "Rezept A" begnügen. Die tollen Lösungsansätze finde ich Beispielhaft.

Mit Antibiotika in die Arbeit geschickt!

Herr Thurner hat mich sicherlich korrekt behandelt und auch mit Blutbild sehr gut durchgecheckt. Allerdings schickt er mich allen Ernstes mit Parkemed und einem Rezept für Antibiotika, die ich nehmen solle, "wenn es nicht besser wird" ohne eine Krankschreibung nach Hause. Ich frage mich wirklich wem sich dieser Arzt diesbezüglich verpflichtet fühlt und was ihm das bringt!? Es bleibt das Gefühl, dass es nicht seine Patienten sind, hoffentlich zahlen die Kassen Prämien für gesparte Krankschreibungen, dann rechnet sich das Verhalten wenigstens monetär. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und die Ausstattung mit dem Aufruf per Monitor fand ich sehr gut. Die Wartezeit war für die eher kalte, unpersönliche Behandlung wiederum recht lang.

Nachdem der Besuch nun bereits einige Wochen her ist, ich anschließend angeschwollene Lymphknoten bekommen habe und mein Hausarzt meinte, dass es nicht sein kann, dass zum Zeitpunkt des Besuchs bei Herrn Thurner hier nichts gewesen sein soll, bin ich mir mit meiner Bewertung umso sicherer. Ich bin der Typ der echt nur zum Arzt geht, wenn es schon nicht mehr geht, aber dass ich dann mit dem Arzt um die Krankschreibung fechten muss, ist nicht in Ordnung.