Dr. Patrick Thurner

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

In besten Händen bei Dr. Thurner

Nach langem Suchen nach einer schweren Erkrankung bin ich auf Dr. Thurner gestossen. Die 1 1/2 Stunden Fahrzeit nehme ich gerne in Kauf. Sein Blick auf das Ganze hat mir meine Gesundheit wiedergegeben. Behandlungsbeginn war Mai 2020 bis dato. Ich bin überzeugter Patient und vertraue ihm und seinem Team vollkommen. Danke lieber Doc - und dem Team :)

Alles wunderbar!

Ich habe die Assistentinnen sowie d. medizinischen Fachkraefte sehr freundlich, kompetent und professionell erlebt!

Blick fürs Ganze

Dr. Thurner blickt über den Tellerrand der Schulmedizin hinaus und versucht auch die Ursachen für Krankheit zu ergründen. Ich schätze sein menschliches Einfühlungsvermögen und das Bemühen um den Patienten sehr. Mein Vertrauen hat er für die ganze Familie weiterhin.

CBD Produkte

Auf Grund meiner Panik Anfälle und der Epiliepsie wurde mir Dr. Thurner empfohlen.Andere Arzte haben sämtliche Med. an mir versucht (von Schlaftabletten bis hin zu Psycho Tropfen), durch das ich eine 6!!! Monatige Entzug Therapie benötigte da mich diese Medikamente abhängig machten.Durch die Beratung bei Dr. Thurner wurden mir als Alternative CBD Produkte nahegelegt.Gesagt.. getan.. würde nie mehr ohne.Es ist nur Traurig das diese CBD Sachen von der GKK nicht bezahlt werden,sie helfen wirklich und machen nicht süchtig.Bester Arzt,beste Beratung..einfach nur Top

Behandlung eines alten Menschen

Dr. Thurner hat meinen 91jährigen Vater bestens behandelt. Er hat ihm nicht nur ein Schmerzmittel gegen seine Kreuzschmerzen gegeben (was das Einfachste gewesen wäre), sondern ist der Ursache des Schmerzes auf den Grund gegangen und hat meinen Vater mit einer speziellen Elektrotherapie sehr wirkungsvoll geholfen.