Dr. Renate Parz

Praktische ÄrztinWahlärztin
Hans-Sutter-Gasse 3, 8160 Weiz
Hans-Sutter-Gasse 3, 8160 Weiz  Route planen

sehr kompetent, flexibel und freundlich

Da die Apothekerin meinen Hautausschlag nicht genau einschätzen konnte, bin ich spontan zu Frau Dr. Pars, die sich sofort Zeit genommen und mir ein Rezept ausgestellt hat. Ihre Diagnose war goldrichtig, wie sich herausgestellt hat, die Pilzsalbe schlägt sehr gut an. Frau Dr. Pars ist sehr freundlich und kompetent!

Sehr kompetent, freundlich und flexibel

Weil die Apothekerin nicht sicher war, brauchte ich schnell eine ärztliche Diagnose zu einem Hautausschlag und bin ohne Termin in Frau Dr. Pars' Praxis gegangen. Sie hat sich das gleich angeschaut, die (wie sich herausstellte) richtige Diagnose gestellt (Pilzflechte) und mir eine Salbe verschrieben. Sehr freundlich, flexibel und kompetent, wärmstens zu empfehlen!

Wirklich eine vertrauensvolle Ärztin

Dr. Parz begegnet ihren Patienten auf Augenhöhe. Durch ihre Erfahrung im Krankenhaus ist die medizinische natürlich tipptopp, sie schaut aber über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus und verschreibt nur dann Medikamente,?wenn es wirklich angebracht ist. Ihre Akupunktur wirkt wirklich, konnte ich mir anfangs nicht vorstellen. Bei meinem Sohn war es die einzige Möglichkeit seine Migräne auf ein Minimum zu reduzieren. Bei Kindern arbeitet sie mit Laserakupunktur. Außerdem kann man zu ihr wirklich mit allen Anliegen rund um die Gesundheit/Krankheit kommen. Sie ist immer geduldig, einfühlsam und nimmt einen die Angst vor Ärzten! Sehr zu empfehlen!