Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Nik Schatz

positive Bewertung

Nimmt sich Zeit für den Patienten, bespricht genau die Behandlungsmethoden. Dr. Schatz ist sehr freundlich und kompetent Sehr ansprechende Ordination. Kann ich nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Kompetenz trifft Herzlichkeit

Meine Mutter und ich bekamen sofort einen Termin obwohl wir Erstpatienten waren. Herr Dr. Schatz hört aufmerksam zu, geht auf die Wünsche der Patienten ein und versucht dann die bestmögliche Lösung & Therapieform zu finden. Wir waren sehr beeindruckt von der Kompetenz und gleichzeitig von der Herzlichkeit (was bei Ärzten heutzutage leider selten vorkommt). Auch die Dame (Organisationsgehilfin) war sehr freundlich & hilfsbereit beim Empfang als auch bei der Behandlung. Die Behandlung an sich war sehr erfolgreich. Meine Mutter und ich haben beide die Wirkung der Infusion positiv gespürt. Wir fühlten uns beider sehr erholt, ausgeglichen und energiegeladen. Besonders ich als Sportler habe einen positiven Effekt hinsichtlich Regeneration feststellen können. Daher werde ich die Therapie fortsetzen.