Dr. Robert Trnoska

3,9
(3)
Praktischer Arzt Wahlarzt
03136/53... Nr. zeigen
Tobelbaderstraße 180, 8144 Tobelbad
Tobelbaderstraße 180, 8144 Tobelbad  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
Karte zeigen
3,9
(3 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
33%
3 Punkte
33%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,5
(3)
Vertrauensverhältnis
3,7
(3)
Behandlung
3,7
(3)
Serviceangebot
3,7
(3)
Praxisausstattung
3,4
(3)
Betreuung in der Praxis
4,5
(3)
Wartedauer im Warteraum
3,9
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

Klassische und alternative Medizin

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Dr. Trnoska ist ein einfühlsamer Arzt, der zwar gerne mit TCM, Kräutertinktur und Naturheilmitteln behandelt, jedoch den Einsatz von der klassischen Schulmedizin nicht ablehnt. Er zählt z.B. nicht zu jenen Ärzten, die strikt Impfungen ablehnen, sondern versucht sowohl pro als auch kontra darzustellen. Dr. Trnoska unterrichtet Akupunktur und Kräuterheilkunde in der Schweiz und in Deutschland und stellt eine gute Variante an Allgemeinmediziner mit Ergänzung Alternativbehandlung dar.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ein typischer Plazeboheiler

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Jahren
Dr. Trnoska ist generell sehr nett, allerdings ist er ein 100%iger Naturheiler. Habe von ihm egal bei welcher Krankheit nur Privatrezepte mit homöopathischem Zeug erhalten, das genau null komma gar nix hilft.
Ich finde das etwas bedenklich, da ich schon der Meinung bin, dass man etwas vernünftiges bekommen sollte wenn man eine Krankheit hat und sich bzgl. der Heilung nicht nur auf die Zeit verlassen sollte.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(3)
Vertrauensverhältnis
3,7
(3)
Behandlung
3,7
(3)
Serviceangebot
3,7
(3)
Praxisausstattung
3,4
(3)
Betreuung in der Praxis
4,5
(3)
Wartedauer im Warteraum
3,9
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.