Dr. Firass Lutfi - Praktischer Arzt Peggau 8120

3,7

Bester mir bekannter Arzt

Nimmt sich immer ausreichend Zeit , sehr schöne Praxis

Besuch wegen vermehrtem Sodbrennen

Wie dem Titel zu entnehmen ist, suchte ich Dr. Lutfi wegen vermehrtem Sodbrennen auf. Ich habe auch bei allen Behandlungen zuvor nur Gutes vernommen. Alle in der Ordination sind sehr freundlich und ordentlich und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt

Leider immer sehr viele Patienten, daher lange Wartezeiten. Nimmt sich aber für jeden Einzelnen genügend Zeit.

Bester Hausarzt!

Immer die richtige Diagnose, er hat für alle medizinischen Probleme ein offenes Ohr. Man hat zu ihm einfach Vertrauen!

wenig Zeit

bin enttäuscht, wenn ich den Arzt einmal ausserhalb der Sprechstunde anspreche, hat er keine Zeit mehr.

für mich ein ganz normaler Arzt Besuch

warten muss ich bei jeden Arzt die Nachmittags Ordination sollte nur für Berufstätige sein nicht für Pensionisten sowie anderwärtige Personen gelten .zb.Hausfrauen und Kinder .

Lange Wartezeiten im relativ kleinen Warteraum

weil es keine Terminvereinbarung gibt habe ich schon mehrmals 2 Stunden im Warteraum warten müssen, als ca. 12 Patienten vor mir da waren..
Sinnvoll wäre eine telefonische Terminplanung, wo ein Patient nicht länger als 30 min mehr warten muss.

Ärgerlich für alle Wartenden finde ich, dass während so einer langer Wartezeit noch 2-4 Freunde und Nachbarn und manchmal sogar Orts-Promis von den Helferinnen ohne Anmeldung vorgezogen wurden, obwohl es sichtbar keine medizinische Notwendigkeit gab.
Natürlich müssen Notfälle und Schmerzfälle vorgezogen werden und in seltenen Fällen wird der Arzt auch zu einem Notfall weggerufen.

Für alle normalen Krankheiten und kleinen Verletzungen ist der Arzt zu empfehlen, bei spezielleren oder schlimmeren sollte man gleich zu einem Facharzt gehen. Der Arzt hat meine Krankheit bestimmt richtig behandelt, leider war es trotzdem nicht erfolgreich und es musste ein Facharzt aufgesucht werden.

Rezepte bekommt man rasch, wenn man nicht gerade zur Kaffeepause kommt (zw. 10:00 - 10:30 Uhr) kommt, die gleichzeitig vom ganzen Team innerhalb der Ordinationszeit abgehalten wird, so dass dann der Betrieb 15 min still steht.

Ich bin sehr zufrieden

Hr. Dr, Lutfi ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich bin sehr froh, bei ihm in Behandlung zu sein, denn er hat mir schon sehr geholfen

Schwächeanfall meiner Mutter

Meine Mutter hatte am Abend einen Schwächeanfall. Dr. Lutfi hatte Bereitschaftsdienst, daher haben wir ihn angerufen. Er versprac innerhalb einer Stunde zu kommen, war aber schon früher da. Er nahm sich Zeit für eine gründliche Untersuchung, danach auch noch für ein ausführliches Gespräch. Dies war für meine Mutter, nach Diagnose und Behandlung noch eine zusätzliche Beruhigung. Das ist noch ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

meine behandlung bei dr. lutfi

keine sehr lange wartezeit. beim arzt genaue fragen meinen gesundheitszustand betreffend. genaue untersuchung mit anschließender erklärung meines gesundheitszustandes. verschreibung zweier medikamente und genaue verhaltensregeln für die nächsten tage.bei nichteintreten einer besserung meines zustandes einladung für einen weiteren besuch in der ordination.
3,7