Dr. Walter Leitner - Praktischer Arzt Feldkirchen bei Graz 8073

Dr. Walter Leitner

Schloßgasse 2, 8073 Feldkirchen bei Graz

Sehr gute Ordination!

Sehr, sehr nette Damen am Empfang! Es geht alles sehr schnell, man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Dr. Leiter ist vielleicht ein wenig überfordert aber kein Wunder bei den Patientenandrang. Kleiner Kritikpunkt, keine Privatsphäre bei der Anmeldung! vollste Zufriedenheit

Arzthelferinnen sehr unfreundlich

Arzthelferinnen sehr unfreundlich! Sollten ausgetauscht werden!
Der Arzt ist aber Spitze!

Hektisch

Sehr Hektisch aber gut. Arzthelferinnen sehr unfreundlich

Sehr guter Diagnostiker, sehr genau, sehr Empfehlenswert.

Wir, meine Gattin und ich sind mit der Betreuung sehr zufrieden. Zwar sind die Ordination Räume immer voll, aber die beiden Damen sind immer freundlich. Wartezeiten sind keine Seltenheit, dafür , aber die Ärzliche Versorgung ist sehr zufriedenstellend. Anrufe seiten des Arztes, bei zum beispiel schlechten Werten des bltbildes, sind ein normaler Vorgang. einen besseren Arzt, könnten wir uns nicht wünschen.

bester Diagnostiker

Viele andere Ärzte wußten mit meiner krankheit nichts anzufangen sogar die Universitäts Klinik haben nicht gewusst was sie mir verschreiben sollen.Der Herr Dr.Leiter war der einzige der mir mit den richtigen Medikamente verschrieben hat.Ich war nach einiger Zeit wieder gesund.Sonst wäre ich verzweifelt mit einen ausländischen MR Keim.Ausserdem

ich bin sehr zufrienden

ich schon langjähriger Patient in dieser Praxis und wurde immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt!

Arzt sehr nett, ein bißchen unsicher bei Kindern, Arzthelferinnen nicht sehr nett

War mit meiner kleinen Tochter (2 1/2 Jahre) bei ihm. Er war sehr genau, wirkte zwar ein wenig unsicher, aber die Medikamente, die er verschrieben hat, waren genau richtig und super wirksam.
Die Arzthelferinnen waren mürrisch und es kam ihnen kein Lächeln aus, nicht einmal in der Nähe meiner kleiner Tochter.
Wartezeit ok, Praxis sehr schön.
Meine Eltern waren auch schon dort und sind sehr zufrieden. Aufmerksam und fürsorglich.
Empfehlenswert

Freundlichkeit

Sehr viele Patienten!
Sehr freundliche, nette Arzthelferinnen, einfach ein tolles Team.

Freundlich

Von den Arzthelfer/innen würde mehr Freundlichkeit nicht schaden. Dr. Leitner hat eine sehr moderne Praxis mit allen was man braucht. Meiner Meinung nach ist er sehr hektisch. Leider wurde bei meiner Familie des öfteren schon falsche Diagnosen gestellt ( z.B.: eine Lungenentzündung übersehen/gehört). Naja so im ganzen ist er schon nett. Sehr lange Wartezeiten bis zu 2 1/2 Stunden.