Dr. Andrea Hofer - Praktische Ärztin Graz 8045

Andritzer Reichsstraße 26/2, 8045 Graz

3,8
2,8

Kassenarzt mit Wahlarztfeeling

Nimmt sich Zeit für den Patienten. Man hat eher den Eindruck man wäre beim Wahlarzt und nicht beim Kassenarzt.

Kompetente freundliche Behandlung

Wundervolle , kompetente Ärztin.Sehr nette freundliche Assistentinnen.wartezeiten durchaus vertretbar.Kann die Kritik des telefonieren nicht verstehen - würde man durchgestellt werden , dann käme Fr.Dr. wahrscheinlich nicht mehr zum Arbeiten.Möchte keine andere Hausärztin mehr, bin sehr zufrieden und nehme dadurch such 30 Kilometer Anreise in kauf.

Top-Hausärztin

Wie bei vielen Kassenärzten muss man natürlich Wartezeiten in Kauf nehmen. Der freundliche Empfang durch die Ordinationsassistentinnen und die einfühlsame und kompetente Behandlung durch Dr. Hofer machen das aber wieder wett. Ich bin sehr zufrieden.

Keine andere Ärztin mehr, denn hier bin ich bestens betreut!

Fr. Dr. Hofer nimmt sich Zeit u hört zu -> beides ist heutzutage ein Luxus den man selten von Ärzten bekommt!
Das stets freundliche u geduldige Ordinationsteam harmonisiert sehr miteinander u dies schafft eine sehr angenehme Atmosphäre.
Es gibt keine Termine u somit muss ich nicht 4 Wochen warten bis ich untersucht werde, wie es mittlerweile üblich ist. Ich kann kommen, wenn es mir schlecht geht u so sollte es sein!
Ausserdem erhöht sich die Qualität sehr, denn die netten Damen kümmern sich um eine optimale Ordinationsorganisation anstatt sich mit zeitintensiver Terminplanung herumzuschlagen.
Bisher hatte ich keine sehr langen Wartezeiten. Ausserdem kann man die Praxis nach dem Anmelden verlassen u kommen wenn man dran ist. Wenn es akut ist kommt man eh sofort dran! Somit versteh ich manche Bewertungen hier nicht bzw. den Egoismus der Leute -> andere Patienten sollen abgefertigt werden damit man selber schnell dran kommt, aber dann soll sich der/die Ärzt/in ganz viel Zeit für einen selber nehmen?!
Ich warte lieber auf gute Ärzte, wie Fr. Dr. Hofer eine ist, denn wenn es schnell geht ist das für mich kein gutes Zeichen!
Danke Fr. Dr. Hofer und Team, dass es euch gibt!

Zufriedenheit

Vetrauensvolle und kompetente Betreuung, vollends zufrieden!

Tolle Ärztin

Alles perfekt. Weiter so.

Ärztin aus Leidenschaft !!!

eine herzensgute, kompetente Ärztin die ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht hat, geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit. Hervorragende Diagnostikerin.
Fühl mich bei ihrem freundlichem Team immer gut aufgehoben.

Kurzer Beitrag

Mir persönlich war die Wartezeit zu lange.
Hingegen war die Zeit für das Arztgespräch und Behandlung
etwas mit Stress und Hektik verbunden.
Ich hatte nicht die Möglichkeit in Ruhe mit der
Ärztin zu reden.
Das hat mich persönlich nervös gemacht.

Sehr kompetent!!! Sehr eingehendes Gespräch!!!

Die Fr. Dr. nimmt sich ausreichend Zeit und verschreibt das Richtige. Diagnosen via Telefon ist nicht machbar und auch nicht seriös, und sollte auch nicht als negativ bewertet werden. Wenn jemand zum Arzt geht sollte dieser auch die Möglichkeit haben es verrechnen zu können, auch wenn wir in Österreich selbst es nicht direkt bezahlen müssen.
Längere Wartezeiten gehen mit eingehenden Ärztegespräch einher, jedoch habe ich keinen Unterschied zu anderen praktischen Ärzten in der Vergangenheit bemerkt.

kann die kritik nicht bestätigen.

Also ich darf mich überhaupt nicht beschweren, meiner meinung nach nimmt sich die frau doktor zeit für mich und ist immer sehr bemüht für eine rasche klärung der beschwerden... in meinem fall eine sportverletzung.

Die kritik bezüglich der wartezeit ist für mich eher nicht nachvollziehbar das man länger wartet stimmt natürlich aber meiner.meinung nach muss man damit rechnen das man schon mal 1 stunde wartet.

Und ich habe extra den hausarzt gewechselt weil ich mit frau dr hofer so zufrieden bin.
3,8
2,8