Medizinisch und Menschlich TOP!

Ob Nagelbetteiterung oder Nachbehandlung nach einer Operation, ob Covid-Impfung, Vorsorgeuntersuchung oder Vitamininfusion, bei Doc Tina fühlt man sich immer gut aufgehoben, ernst genommen und wird nicht nur mit irgendeinem Rezept abgespeist. Keine Frage ist zu klein, um nicht beantwortet zu werden; im Notfall ist sie auch außerhalb der Ordinationszeiten da, um zu helfen und zu beruhigen. Vollinhaltliche Empfehlung, medizinisch, menschlich, auf allen Ebenen!

Eine tolle kompetente Hausärztin!!

Doc Tina kümmert sich um alles, ist immer für uns da, die perfekte Hausärztin. Zusätzlich hat sie ein riesiges Ärztenetzwerk, dadurch bekommen wir rasch Termine, wenn akut etwas notwendig sein sollte.
Unsere ganze Familie liebt sie!!

Sehr empathisch und kompentent.
Nimmt sich für jede Frage Zeit, auch wenn die Ordination voll ist

Umfassende Vorsorgeuntersuchung!

Ich habe einen Termin zur kostenlosen Vorsorgeuntersuchung gebucht, Fr. Dr. Köppel-Klepp nimmt sich viel Zeit, es sind eine Blut-und Harnuntersuchung, ein EKG und eine Untersuchung sowie ein langes ausführliches Gespräch gemacht worden. Ich fühle mich sehr gut betreut, ernst genommen und gut aufgehoben. Gekommen um zu bleiben :)

Riesengroßes Dankeschön!!

Vielen lieben Dank für die unglaublich schnelle, kompetente, einfühlsame und herzliche Hilfe!

Herzlich, empathisch, engagiert...die Beste!!

Nicht nur, dass DocTina als Hausärztin immer für uns da ist, engagiert sie sich nebenbei auch für ukrainische Flüchtlinge und versorgt sie unentgeltlich in ihrer Ordination und organisiert Medikamentenspenden in die Ukraine.
Ein herzliches Dankeschön für die immer kompetente und liebevolle Betreuung!!

Unglaubliches Engagement mit viel Herz

Ich kann einfach nur Danke sagen! Mit viel Engagement und Herz agiert Frau Dr. Köppel-Klepp in ihrer Ordination. Wurde schon einige male auch außerhalb der Ordinationszeiten von ihr betreut. Fachlich kompetent und sehr umsichtig. DANKE!

unkompliziert, schnell und vorallem höchstprofesionell

Frau Dr. Köppel - Klepp zeichnet sich durch durch hohe fachliche und soziale Kompetenz aus

Eine Ärztin mit Herz!

Ich wusste, dass Frau Dr. Köppel-Klepp eine Impfbefürworterin ist, ich selbst war mir sehr unsicher, und wollte noch abwarten. Trotzdem habe ich eine Impfberatung in Anspruch genommen. Nach einem sehr langem Gespräch, in dem sich die Frau Dr. sehr viel Zeit nahm und mir zuhörte und all meine Fragen beantwortete, fühle ich mich ernst genommen und es geht mir sehr viel besser. Danke für diese Wertschätzung und Unterstützung!

Tolle Ärztin mit Herz und Kompetenz

Egal ob man zu einem Impftermin kommt (der abstandstechnisch draußen und zeitlich in 5min-Slots perfekt organisiert ist), zu einer Sportuntersuchung (unsere beiden Kinder haben sich selten sofort so wohl gefühlt wie hier), eine spezielle Frage zu neunen Erkenntnissen hat oder mit einem Schmerzgeschehen kommt - Fr. Dr. Köppel-Klepp nimmt sich immer die nötige Zeit, man hat nie das Gefühl man wäre eine " Nummer".

Sie ist auch für Notfälle außerhalb der Routinezeiten erreichbar. Und zusätzlich verbringt sie Stunden um Stunden damit sich für die Wissenschaft einzusetzen und kämpft quasi an der Corona-Diskussionsfront dafür, dass wir baldmöglichst wieder einen Normalzustand erreichen können. Ihr Einsatz ist unermüdlich und manchmal frage ich mich, wie man all das in 24 Stunden schaffen kann.

Herzlichen Dank dafür, dass man hier als Patient das Gefühl hat mit jedem Problem willkommen zu sein.