Mehr als zufrieden, alles bestens!

Schneller Termin, kurze Wartezeit, sehr freundliches Team und eine sehr liebe und kompetente Ärztin. Ich fühle mich immer gut aufgehoben.

Meine Lieblingsärztin!

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Frau Dr. Köppel-Klepp und möchte mich hier auch einmal für den Support und die großartige medizinische Betreuung bedanken. Wenn sie sich nicht so engagieren würde, hätte ich bis heute noch keine Diagnose geschweige eine adäquate Behandlung bekommen. Danke!!

Top Ärztin!!

Bin gerade von Wien nach Graz gezogen und habe eine neue Hausärztin gesucht. Doc Tina wurde mir bereits empfohlen und ich muss sagen, ich bin wirklich in den besten Händen. Dr. Köppel-Klepp hat gleich Kontakt mit meiner alten Hausärztin in Wien aufgenommen und meine Behandlungen hier in Graz organisiert. Symptomatisch, engagiert, kompetent! Auch das Ordinationsteam ist freundlich und aufmerksam. 5 Punkte!!

Eine tolle Hausärztin!!

Wenn man abends noch angerufen wird, um ein Labor zu besprechen, wenn am Wochenende Emails beantwortet werden und Doc Tina sich auch noch am nächsten Tag erkundigt, wie es einem geht, dann weiß Mann, dass er bei der besten Hausärztin ist. So eine kompetente und menschliche Betreuung ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Auch Frau Monika und Herr Moritz sind äußerst freundlich und bemüht, und die Ordination ist sehr ansprechend, selbst der Außenwarteraum ist mit viel Liebe eingerichtet- Bücherregal, Blumen und jede Menge Zeitschriften. Am liebsten würde man auch nur zum tratschen vorbeikommen.

Long Covid

Frau Dr. Köppel-Klepp ist die erste Ärztin, die mich ernst genommen hat und mir helfen konnte. Vielen lieben Dank für das lange Gespräch und die Therapieänderung, es geht mir seit langem endlich besser und ich habe wieder Hoffnung.

Bewährt professionell

Freundlich, kompetent und wie immer sehr termintreu!

Würde ich mir meinen Wunscharzt konfigurieren können-wäre das Ergebnis: DocTina

In Zeiten wie diesen, wo unser Gesundheitssystem nicht mehr rund läuft, ist es ein Segen einen Arzt zu finden, wo man sich aufgehoben fühlt.
DocTina ist kompetent, aufmerksam, sorgfältig… man merkt das da die liebe zum Beruf und zum Menschen zu Perfektion geführt hat.
Sie ist nicht nur fachlich ein ASS auf ihrem Gebiet, Sie hat auch Ihr Herz am rechten Fleck . Sie schafft es, trotz vollem Terminplan keine Hektik zu übertragen und wenn Not am „Mann“ ist-kurzfristig einen Einschubtermin zu finden. Im Moment der Behandlung zählt nur der Patient!
Ich fühle mich rund um gut versorgt und bin dankbar eine so tolle Ärztin gefunden zu haben.
Ps: es gibt keine besseren Blutabsauger wie DocTina……..
Keine Schmerz, noch nie verstocken , beim ersten Stich-Trefferquote 100% und bis dato kein blauer Fleck : 1A

In Dankbarkeit Didi Winterleitner

Best Doc Tina

Keine Wartezeit, schneller Termin, sehr kompetente lustige Ärztin, meine Kids lieben sie.

Rundum kompetent und menschlich!

Ich kann nur die besten Erfahrungen mit Fr. Dr. Köppel-Klepp weitergeben. So bemüht, immer ein offenes Ohr, tolle Erreichbarkeit und man wird wirklich mit großem Herz und Expertise behandelt! Von uns gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung!

Beste Betreuung für die ganze Familie

Empathisch, geduldig, nimmt sich Zeit, kennt sich aus. Im Notfall auch zu ungewöhnlichen Zeiten erreichbar, auch mit Kindern viel Einfühlungsvermögen. Beste Hausärztin, die ich jemals hatte!