Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Menzel-Witrisal

Sehr erfolgreiche FX Mayr Kur

Auf der Suche nach einer professionellen Begleitung einer Kur nach FX Mayr bin ich auf Frau Dr. Menzel-Witrisal gestoßen. Schon der erste Termin war unkompliziert und aufschlussreich. Das sehr detaillierte Erstgespräch, bei welchem die Ärztin meine Beschwerdehistorie genauestens, und mit viel Einfühlungsvermögen, analysierte, gab mir ein gutes "Bauchgefühl". Viele praktische Tipps und Hilfestellungen während des gesamten Kurverlaufes waren ein Garant für den Erfolg. Hervorzuheben ist auch die Erreichbarkeit und die, falls notwendige, telefonische Hilfestellung. Das Ergebnis meiner Kur sind minus 17kg, nahezu keinen Bauch mehr und ein enorm gesteigertes Wohlbefinden --> und das ganze ohne zu hungern! Nachdem die Ärztin nicht nur aus dem Lehrbuch praktiziert, sondern ihre Thesen auch lebt, wird diese Kur einen nachhaltigen und bleibenden Erfolg mit sich bringen. Ich werde auch meine nächste, jährlich geplante, Kur wieder mit ärztlicher Begleitung von Fr. Dr. Menzel-Witrisal durchführen.

Endlich die richtige Ärztin gefunden!

Auf der Suche nach einer klass. Homöopathin für meine Tochter bin ich zu Frau Dr. Menzel-Witrisal gekommen. Die Anfahrtszeit von 1h nehme ich gerne in Kauf, sie ist die erste Ärztin seit langer Zeit, die sich ausführlich Zeit für meine Tochter und deren Probleme genommen hat. Sie hat sehr genau nachgefragt, mit ihrer ruhigen & sympathischen Art uns viel Angst nehmen können und neben der Homöopathie auch spitzen Tipps gegeben, wie wir sie noch weiter unterstützen können. Wenn man ausserhalb der Kontrolltermine Fragen hat, kann man sie jederzeit kontaktieren; IMMER bekommt man eine hilfreiche, ausführliche Antwort! Die Erfolge bei meiner Tochter hat man gleich bemerkt, mittlerweile bin ich auch selber bei ihr in Behandlung und habe keine Beschwerden mehr, nach nur einigen Monaten. Auch dass die Ordination bei ihr zuhause ist, der Parkplatz vor der Haustür und man der einzige Patient um die Uhrzeit ist, trägt dazu bei, dass wir uns auf jeden Kontrolltermin freuen und gern zu ihr fahren. Für uns die beste Ärztin und auf jeden Fall eine klare Empfehlung für jeden, der seine Krankheit an der Wurzel packen will und nicht nur mit Medikamenten unterdrückt. Weniger anzeigen