Dr. Gabriela Forster - Praktische Ärztin Graz 8041

Dr. Gabriela Forster

Liebenauer Hauptstraße 306, 8041 Graz

Ursachenforscherin - nicht Symptombekämpferin

Frau Dr. Forster geht den Dingen auf den Grund anstatt blind Symptome zu bekämpfen deren Ursprung man nicht kennt, wie es viele andere Ärzte tun. Keine voreilige Medikation. Hohe Erfahrungswerte und die Liebe zu Ihren Patienten zeichnet diese top Ärztin, zusätzlich zu Ihrer Kompetenz als Medizinerin, aus!

Hier wird man ernst genommen

Ich bin auf Fr. Dr. Forster gestoßen, weil meine eigentliche Hausärztin im Urlaub war. Und ich bin wirklich beeindruckt von ihr. Sie ist eine so herzliche und liebenswürdige Person. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich wirklich Zeit. Man kann Frau Dr. Forster nur weiterempfehlen! Sie und ihr Team sind wirklich sehr bemüht! Also ich werde mich auch in Zukunft an sie wenden und an keinen anderen Hausarzt mehr!

TOP*****

Ich bin mit Frau Dr. Forster mehr als zufrieden. Sie ist eine sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Auch die Betreuung der Mitarbeiterin im Foyer ist top. Schnell, kompetent und freundlich, ob am Telefon oder persönlich. Ich bin froh, diese Arztpraxis nach langer Suche gefunden zu haben.

Ich bin sehr zufrieden mit Fr.Dr. Forster.. Sie nimmt sich zeit und hört aufmerksam zu.Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Eine Ärztin, die man mit gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen kann !

Mit Frau Dr. Forster habe ich eine Hausärztin gefunden, die mit viel Einfühlungsvermögen auf meine gesundheitlichen Probleme eingeht und die vor allem ausgezeichnet diagnostiziert.

Sehr netter erster Eindruck

Ich kann derzeit nur von einem ersten Eindruck sprechen, da ich bisher nur zur Blutabnahme bei Dr. Forster war. Aus Umzugsgründen muss ich meine Hausärztin wechseln und die Gesundenuntersuchung bei Dr. Forster soll daher einem "Beschnuppern" dienen. Mein erster Eindruck: Dr. Forster scheint eine ganz besonders einfühlsame, freundliche und äußerst sympathische Ärztin zu sein. Die Praxis ist nicht sonderlich modern aber ok, das Wartezimmer war voll, aber da es sich um diese Zeit um Blutabnahmen handelt, ging es trotzdem recht rasch. Dr. Forster nahm sich aber die Zeit, mit mir über Wünsche, Vorerkrankungen und auch Privates zu plaudern. Über die Behandlung kann ich noch nichts sagen, aber ihre Affinität zu Homöopathie und Kräuterkunde spricht für sie. Ich denke, ich habe für meine Familieeine ausgezeichnete neue Hausärztin gefunden :-)

herzliche und kompetente Ärztin!

Dr. Forster ist schon lange meine Hausärztin und ich war immer sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie ist sehr nett, vertrauenswürdig, vorausschauend und nimmt sich wirklich Zeit für mich. Man kann bei ihr keinen Termin machen, deshalb wartet man mal länger oder auch kürzer, je nachdem wie viele Leute vor einem da sind. Ich habe bisher nie länger als max. eine 3/4 Stunde warten müssen, was ich als durchaus sehr akzeptabel finde ohne Terminvereinbarung.

Sehr zufieden

Ich war fast noch nie mit einem praktischen Arzt so zufrieden,wie mit Frau Dr. Forster

tolle Ärztin!

Dr. Forster war früher in Wetzelsdorf als Wahlärztin tätig in der Praxis des leider verstorbenen Dr. Filipic. Sie ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Man hat wirklich das Gefühl, dass ihr die Patienten etwas bedeuten. Sie bemüht sich sehr engagiert um die Anliegen der Patienten und ihre Zufriedenheit. Dadurch konnten auch mal die Wartezeiten länger ausfallen. Früher hatte sie auch einen günstigen Kassenvertrag, bei dem man als Patient einen Großteil der Kosten erstattet bekam. Jetzt ist sie in Liebenau tätig als Kassenärztin. Als ich sie dort aufgesucht habe, war sie freundlich wie eh und je, allerdings merkte man, dass sie leicht unter Stress stand, da die Patienten Schlange standen. Die Behandlung fiel deutlich kürzer aus. Ich hoffe, dass Dr. Forster, obwohl sie jetzt als Kassenärztin viel mehr Patienten zu versorgen hat, auch in Zukunft die Behandlungsqualität größtenteils halten wird können. Die alten Patienten aus Wetzelsdorf werden es ihr danken! Ob das Serviceangebot (Labor) in der neuen Praxis das gleiche geblieben ist, weiß ich nicht. Sehr freundlich ist ebenfalls die neue Sprechstundenhilfe.

Engagierte Ärztin

- eine Ärztin die imme freundlich bemüht ist und auf den Patienten eingeht
- keine Kinderärztin - aber meine Kinder LIEBEN sie!
- hatte noch nie einen Arzt der so schmerzfrei "Blut abnimmt" und "Leitungen legt" - und das bei meinen schon sehr mitgenommenen Venen!!!!!!
- leider keine Kassenvertrag, aber man bekommt sehr viel von der Krankenkasse retour.
- eine Ärztin die, wenn möglich, auch auf die Homöopathie zurückgreift