Kompetent, sachlich und freundlich

Nachdem mein vorheriger Hausarzt in Pension gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem anderen Hausarzt und ich habe gesucht und gesucht aber ich wurde fündig und habe es nicht bereut. Der Herr Doktor Winter geht auf die Patienten ein, nimmt sich die Zeit ihnen zuzuhören und stellt präzise Diagnosen. Ich für meinen Teil sehr zufrieden und kann nichts bemängeln.

super Hausarzt

seit vielen Jahren unser Hausarzt. Immer sehr freundlich, sehr kompetent und ein hervorragender Diagnostiker. Als praktischer Arzt oft eine bessere Beurteilung und Diagnose der Krankheit als diverse Fachärzte. Wenn nötig sehr überlegte Medikamentenverschreibung. Es wird nicht mit "Kanonen auf Spatzen geschossen".

Zufriedene Patienten

Ich bin sehr zufrieden beim Doktor Winter und werde deshalb auch bei ihm bleiben. Wartezeiten sind oke, Diagnose immer präzise und genau. Ein respektvoller Arzt zum weiterempfehlen.

Kompetent

Kompetent, rasche Diagnose. Gute Behandlung.
Wartezeit in Ordnung

Unhöflich und respektlos!!!

Heute war Dr. Winter sehr unfreundlich, hat mich respektlos behandelt, da mein Deutsch nicht perfekt ist!!! Er hat kaum meinen Beschwerden gehört und wollte mich schnellstmöglich loswerden. So eine Enttäuschung!!! Ärzte müssen jeden mit Respekt behandeln, egal welche Rase, Geschlecht oder Staatsbürgerschaft, so verstehe ich es. Eine Schande!! Definitiv nicht zum empfehlen!!

Super Arzt Super Behandlung

Ich ging zum Dr Winter da mein arzt im Urlaub war. Muss sagend das ich sehr zufrieden war mit der Beahndlung als auch mit der Wartezeit

Immer grossartig!

Herr Doktor Winter und seine Assistentin sind einfach ein spitzen Team, kompetent und freundlich, da geht man richtig gerne zum Arzt. Vielen Dank fuer die tolle Arbeit, ich war wirklich schon bei vielen Aerzten und mit noch keinem so zufrieden. Besonders gut finde ich, dass er sich ueber neueste Entwicklungen in der Medizin bestens informiert, dennoch aber immer Vor- und Nachteile von Medikamenten perfekt einschaetzt und oftmals zunaechst Hausmittel und alternative Moeglichkeiten ausprobieren laesst, bevor etwa Antibiotika verschrieben werden. Daran sollten sich viele ein Beispiel nehmen.

Guter Arzt schlechte Assistentin

Dr. Winter ist ein toller arzt der sich zeit nimmt! Bin sehr zufrieden. Leider war die assistentin sehr unfreundlich.

Seit 10 Jahren vollkommen zufrieden!

Seit nunmehr 10 Jahren ist Dr. Winter mein Hausarzt und in meinen Augen ist er der beste Diagnostiker den es gibt. Er ist freundlich, hört zu und beantwortet jede Frage die gestellt wird ruhig, langsam und vor allem verständlich! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!!! Leider war ich mit seinen Vertretungen ganz und gar unzufrieden.

bodenständig und kompetent

ich hatte einerseits keine besondere erwartungen, brauchte 'nur' regelmäßig rezepte, da ich ansonsten in fachärztlicher behandlung bin und ums eck wohnte. ich bin dann aber doch über mehrere jahre wieder gekommen - und fand dr. winter und seine assistentin stets sehr korrekt und kompetent. wunderbar war es, wirklich immer gleich dranzukommen (keine terminpraxis!), nur die urlaubs-, fortbildungszeiten etc. waren immer sehr kurzfristig angeschrieben, so dass ich öfter mal wieder zu diversen vertretungen musste. die manchmal schicker waren, aber letztlich weniger überzeugend. eine ansicht die die apotheker meiner all-time-lieblingsapotheke (ja, das gibt es ;) ecke belgiergasse - griesgasse teilen!