Aktuelle Bewertungen zu Dr. Manfred Bauly

kurzfristiger Termin und hat mir wirklich geholfen

Ich hatte Migräne-artige Kopfschmerzen von einer üblen Nackenverspannung und mein Orthopäde war gerade auf Urlaub. Dr. Bauly hat mir ein paar Akupunktur Nadeln in den Rücken und den Nacken gesteckt und ich dachte mir erst, ... "das kann unmöglich helfen". - Hat es aber! Der Schmerz war weg, und ist auch nicht wieder gekommen. Dann hat er mir noch ein paar Tips gegeben um meine Nacken-Muskeln zu stärken. Der Doc weiß was er tut! Klare Empfehlung! Weniger anzeigen

Behandlungen bei Dr. Bauly

Ich kann über Dr. Bauly nur positives berichten. Ein super toller Arzt. Von meinen Wirbelsäulenproblemen bis jetzt vor kurzem ein anderweitiges Problem, bei dem mir kein Arzt mehr weiterhelfen konnte, hatte Dr. Bauly immer eine Lösung gefunden. Ein toller Diagnostiker und menschlich auch super sympathisch. Alle Besuche waren durch seinen Humor sehr angenehm und im Endeffekt war dann alles halb so schlimm!
Dr. Bauly nimmt sich für einen Zeit und erklärt einem alles genau. Ich kann Dr. Bauly nur weiter empfehlen und werde künftig mit Beschwerden nur mehr zu ihm gehen!
Einfach eine tolle Arbeit ! Weniger anzeigen