[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ferdinand Schipfer

Sehr guter Arzt!!!

5,0
Herr Dr. Schipfer ist ein empathiefähiger Mensch, mit großer Herzensbildung! 😇 Immer sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Er nimmt sich ausreichend Zeit, für seine Patienten und man kann alles fragen und erhält auch immer Antworten. Verschreibt nicht gleich Medikamente, sondern versucht vorerst, wenn nicht unbedingt notwendig, pflanzliche Basis, sowie Therapien und Übungen für zu Hause anzubieten. Bin unendlich dankbar, so einen lieben Hausarzt haben zu dürfen. 🙏😊 Sehr empfehlenswert!!! 👍 Weniger anzeigen

Sehr Empfehlenswert!!!

5,0
Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Schipfer und obwohl er nicht mein Hausarzt ist, ich keine ecard dabei und auch keinen Termin vereinbart hatte, wurde ich freundlich aufgenommen und musste dabei nicht einmal lange warten!
Die Assistentinnen waren sehr nett und freundlich. Der Warteraum ist angenehm.
Der Arzt ist sehr empathisch, hat sich lange für mich Zeit genommen, mir aufmerksam zugehört und mir viele Tipps gegeben! Er hat mir Natürliche "Hausmittel" empfohlen (Darmprobleme), Karotten Ingwersuppe, Schonkost, Kümmel etc. und mir nicht gleich irgendwelche Medikamente verschrieben. Gleichzeitig ist er sehr professionell und geht alle Beschwerden durch.

Ich bin positiv überrascht und kann den Arzt wirklich nur empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.