Super!!!

Ich leide an chronischem Eisenmangel und Frau Dr. Rottensteiner ist die einzige Ärztin die einem dabei helfen kann! Auch Frau Pichler ist sehr nett, man fühlt sich wohl und es wird darauf geachtet dass der Zeitaufwand als Patient so gering wie möglich ist- wo hat man das schon!! bin sehr froh dass ich die Ordination von Frau Dr. Rottensteiner aufgesucht habe! DANKE!!!

Alles Top !!

Frau Dr.Rottensteiner ist super nett und sehr kompetent.Auch die Assistentin ist sehr zuvorkommend und lieb.Die Eisentherapie mit Infusionen war meine Rettung.Tabletten , Säfte und ähnliches habe ich nicht vertragen.Nochmals Danke!!

Endlich Hilfe nach jahrelangem Leiden!

Ich, 39, Mutter einer 8-jährigen Tochter, leide schon seit der Pubertät an Migräne. Nach der Geburt meiner Tochter verschlimmerte sich die Migräne so stark, dass ich schon fast jeden 2. Tag eine Migräne-Tablette brauchte um den Alltag und das Arbeitsleben halbwegs auf die Reihe zu bekommen. Ich war auch ständig müde und antriebslos. Nach jahrelangen Arztbesuchen und zahlreichen Sitzungen bei "Heilpraktikern" bin ich durch ein Gespräch mit einer Bekannten, die selbst "Burn out" diagnostiziert bekam und durch diese Eisentherapie in wenigen Monaten wieder gesund war, auf diese Möglichkeit gestoßen.
Ich bekam sehr rasch einen Termin und wurde sehr kompetent und herzlich betreut.
Nach 5 Behandlungen weiß ich jetzt wieder, wie schön das Leben sein kann!!!
Meine Migräne ist zwar nicht ganz weg, doch durch die Eisentherapie und eine zusätzliche Operation mittels Thermachoice
(Verbrennung der Gebärmutterschleimhaut damit die Regelblutung möglichst gering ist), sind meine Kopfschmerzen wesentlich seltener geworden und durch das bessere Allgemeinbefinden auch viel leichter erträglich!!!
Ich stehe wieder ausgeruht auf und habe wieder Elan etwas zu unternehmen!
Vielen Dank! Brigitte W.

Besser geht's nicht!

Frau Dr. Rottensteiner hat sich auf die Therapie des Eisenmangelsyndroms spezialisiert.
Nach zehnjähriger Krankheitsgeschichte mit unzähligen teuren Untersuchungen und erfolglosen Therapieversuchen hat mir ihre Behandlung mit Eiseninfusionen innerhalb weniger Wochen geholfen, mich wieder fit und gesund zu fühlen.
Statt zuvor 6 verschiedene Medikamente muss ich jetzt nur noch Schilddrüsenhormone einnehmen.
Ausserdem beantwortet sie alle Fragen kompetent und ausgesprochen freundlich.
Auch ihre Assistentin ist total nett und kompetent .
Ich fühle mich in der Ordination immer sehr wohl und kann Fr. Dr. Rottensteiner nur weiterempfehlen!

Hilfe durch Frau Dr. Rottensteiner

Nach jahrelangen Beschwerden, bedingt durch massiven Eisenmangel habe ich zum Glück von Frau Dr. Rottensteiner erfahren.Alles bisherigen Therapieversuche durch Tabletten und diverse Säfte sind fehlgeschlagen. Leider wurde mir zuvor niemals eine Alternative von den behandelnden Ärzten vorgeschlagen. Seit ich nun die Infusionen bekommen habe, fühle ich mich sehr gut. Das ausgezeichnete Ergebnis hat meine Vorstellungskraft bei Weitem überstiegen. Abgesehen davon ist sie sehr kompetent und liebenswürdig. Sie beantwortet mit großer Geduld alle Fragen und gibt viele nützliche Informationen an die Patienten weiter. Kurz gesagt: Besser geht´s nicht!

tolle Ärztin!!!!

Nicht nur, dass die fachliche Beratung erstklassig ist - auch war der zwischenmenschliche Kontakt hervorragend. Man würde sich wünschen, dass es mehrer ÄrztInnen dieser Art gibt! Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben - Frau Dr. Rottensteiner ist auf meine Anliegen eingegangen und das Vertrauen war gegeben.

Sehr nette Ärztin mit wahnsinns Behandlungsergebnis

Nachdem ich einen Flyer der Eisenmangeltherapie in einer Apotheke erhalten habe, habe ich mich entschlossen bei Fr.Dr. Rottensteiner anzurufen, diese war am Telefon sehr nett und freundlich, sie erklärte mir wie und wo ich eine Blutabnahme machen kann damit mein Eisenstatus bestimmt werden kann und wenige Tage nach der Blutabnahme hatte ich schon einen Termin.
Ich hatte starken Eisenmangel und dies machte sich auch stark bemerkbar, ich konnte kaum schlafen, war immer müde, teilweise schlecht gelaunt,... ich bekam von Fr.Dr.Rottensteiner 5 Eiseninfusionen, bereits nach der zweiten Infusion konnte ich wieder durchschlafen, war nicht mehr müde, meine Laune besserte sich schlagartig und ich bin nun viel aktiver.
Ich kann es nur jedem der Eisenmangel hat zu dieser Ärztin zu gehen.
Eine sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt für ihre Patienten und natürlich das tolle Behandlungsergebnis nicht zu vergessen.